Kaffee ☕ zum Wochenstart

Guten Morgen,

Der Tisch ist reichlich gedeckt, also kommt und bedient euch.

Ich selber habe schon mal ordentlich vom Kaffee genommen. Unsere Nächte sind gerade richtig nervig. 2x trinkt die Maus jetzt nachts wieder und danach will sie nicht mehr weiterschlafen. Immerhin sind wir bis 8.30h im Bett geblieben, aber wir waren auch 3 Stunden wach heute Nacht.

Generell ist hier ins Bett bringen gerade schwierig. Die Maus kämpft sich regelrecht in den Schlaf. Zum Glück hat mein Mann jetzt ein paar Tage frei und kann das übernehmen. Ich bin da momentan extrem angespannt, weil es gefühlt immer länger dauert bis sie endlich einschläft.

Eigentlich wollte ich jetzt mit der Maus frühstücken, aber sie hat gerade den Stecker vom Staubsauger entdeckt und untersucht den. Sie hat noch nicht mal gemerkt, dass ich in einem anderen Raum bin. Das genieße ich gerade.

Am Donnerstag kommen meine Eltern zu Besuch nd bleiben übers Wochenende. Auf Grund eines Missverständnisses muss mein Mann leider arbeiten. Das ist blöd, da er dann bei der Maus und mir schlafen muss und das ist gerade eher eine schlaflose Nacht.

Ansonsten gehen wir heute bestimmt wieder spazieren von dem vielen angekündigten Regen ist hier bisher nur wenig runtergekommen.

Was macht ihr heute nich schönes?

1

Guten morgen,

Vielen Dank, ich nehm gerne einen Tee ☺️
Bei uns ist seit vorgestern das einschlafen schwierig, die Nächte dann aber voll Okey! Er trinkt noch mal wenn ich dazu komme und dann glaub ich nur morgens, so genau kann ich das gar nicht sagen 😂

Ich fang heute wieder an zu arbeiten, mal schauen wie das klappt. Da wir ein Familienunternehmen haben werde ich den Zwerg vormittags zwei Stunden mitnehmen und dann noch mal zwei Stunden nachmittags im Home Office machen -
Soweit zumindest der Plan 😅
Ich bin mal gespannt ob das auch so klappt, ich Sitz allerdings mit meiner Mama im Büro, also wird das schon.
Leider ist der Laufstall den ich fürs Büro bestellt hab noch nicht da, also müssen wir bis dahin noch improvisieren.

Momentan schläft der Zwerg auch noch, eigentlich wollte ich um 11 anfangen 🙈
Naja mit Kind muss man halt flexibel sein, vielleicht passt es aber auch noch ☺️

Das mit dem wach sein nachts ist natürlich super nervig! Kann dir da leider keinen Tipp geben, da meiner immer brav wieder einschläft nach dem trinken.

Ich wünsch dir schon mal eine schöne Woche und viel Spaß mit deinen Eltern!

Doro mit Pups (seit gestern 7 Monate alt 🥰)

2

Wenn es nur das Einschlafen wäre, würde ich mich auch nicht beschweren, aber hier ist irgendwie gerade alles Heute haben wir dann auch mal das Vormittagsschläfchen ausfallen lassen. Jetzt konnte ich nicht mal duschen.

Arbeiten gehen klingt mal nach Abwechslung, wobei immer den Pups dabei klingt anstrengend. Aber deine Mutter wird dir bestimmt mit Begeisterung helfen.

3

Huhu, ich nehme einen Cappuccino😋

Unsere Nacht war eigentlich ganz gut. Nur hat aherr Wurm den gestrigen Tag verarbeitet und immer mal aufgeschrien😐🙈da steht man natürlich gleich senkrecht im Bett 🙈
Getrunken hat er nur 1 mal.

Die Taufe gestern war toll, ganz familiär und im Gottesdienst hat Herr Wurm sich ganz vorbildlich benommen und der Pastorin immer geantwortet mit Dinobrüllen 🤣🤣🤭 das war sooo süß 🥰

Heute waren wir schon in der Stadt bei Rossmann Pampers Angebot nutzen 😋

Dann wollten wir eigentlich ins Reisebüro, Urlaub für nächstes Jahr besprechen aber die haben nur noch von 11 bis 13 Uhr auf. Wegen Corona 👀 war waren aber um 9 da und zwei Stunden warten war mir doch zu lang.
Dann waren wir noch beim baumarkt, was für den Garten kaufen und dann noch den Einkauf erledigt. 💪🏼
Nun ist den Rest des Tages spielen angesagt 🥳

4

Cappuccino ist unterwegs.

So ein Aufschrei in der Nacht ist jetzt auch nicht wahre. Da kann man auch nicht sofort wieder einschlafen.

Schön, dass eure Taufe so gut gelaufen ist und Herr Wurm sich so gut benommen hat Dinobrüllen finde ich gut, das ist bestimmt total süß gewesen.

Ihr wart ja schon richtig fleißig heute. Da habt ihr euch das Spielen ja schon verdient.

5

Hallo,

Unsere Nacht war mal wieder richtig gut. Kann mich da absolut nicht beklagen.

Ich war heute morgen schon beim Fitdankbaby. Im Anschluss hab ich einem Kuchen gebacken. Gleich kommt ein Versicherungsmann und heute Nachmittag ist nochmal Kuchen backen angesagt. Ich gebe morgen bei meiner ehemaligen Arbeit Kuchen auf die Geburt aus.

Hoffentlich reicht Die Zeit noch für einen Spaziergang aus. Sonst liegt nicht mehr an heute. Ich gucke L gerne beim Spielen zu. Ihre Turnübungen sehen immer mehr nach sitzen aus 😁

6

Eure Nächte hätten wir hier auch gerne 🥱

Sport haben wir heute auch gemacht, allerdings nur zu Hause. Die Maus hat die ganze Zeit gelacht.

Da freust du dich bestimmt drauf, morgen deine ehemaligen Kollegen wieder zu treffen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.

L soll schön weiterüben, damit sie bald Sitzen kann. Ich habe hier heute eine Vierfüßlerstand von der Maus gesehen.