Blaue Flecken Hände????

Hallo Menschen habe eine frage meine kleine 8 mon jetzt, wurde heute von Schwiegermama behütet 16.00Uhr hab ich sie abgeholt und grad vorhin hab ich sie gebadet...Dann plötzlich sehe ich an beiden seiten in den innenflächen unterhalb wo die daumen sind beide seiten so hellblaue flecken ? Weis jemand von was das kommt? Hoffe ihr versteht was ich meine. Grüsse Danke und Gute Nacht 🧡

1

Also meine daumenballen sind auch bläulich 🤷🏼‍♀️ deine nicht?
Denke das ist normal.

2

Danke, ja aber sonst seht man das nicht so bei ihr wie jetzt plötzlich ..

3

Meine sind auch bläulich... Nicht wie Blutergüsse, aber ich habe sehr helle Haut und man sieht jede Blutnabahn, so dass dort die ganze Haut bläulich schimmert. Hast du evtl ein Bild? (nur von der Hand natürlich)

4

jaa nun ist es viel besser ich weis was ihr meint aber gestern wars echt stark das ich nicht dran gedachte habe was das wohl sein kann heute ist fast weg🥳

5

Vielleicht einfach kalte Hände? Dann sind die auch weniger rosig.
Naja, ist ja gut, ist es wieder weg ;-)