Fusssack für den ABC DESIGN

Thumbnail Zoom

Hi Mädels,
Wisst ihr ob ich den Winterfusssack auch in der Babywanne des Salsa 4 Air Diamont Asphalt verwenden kann? Unsere kleine ist jetzt knapp 5 Monate alt. Für den Buggy ist sie ja noch zu klein...
Wie macht ihr das im Herbst und Winter?
Lg lillymaus
Falls jemand genau den oben genannten Wagen hat, kann mir jemand sagen ob das der farblich genau passende Sack ist?

1

Hi,

wir haben den Salsa4 (ohne Air), aber der Wagen ist ja im Prinzip gleich. Ich hatte den Fußsack letzte Woche auch zum Probieren bestellt (letztendlich aber einen einer anderen Marke behalten): der Sack passt in die Wanne, auch wenn diese dann natürlich ziemlich voll ist, da der Sack relativ steif ist.

Ich habe für die Wanne einen dünneren und flexibleren Sack gekauft (gebraucht über Mamikreisel), der besser in die Wanne passt und dann für den Sportaufsitz auch einen dickeren.

Unsere Tochter wird 4 Monate alt und ich gehe davon aus, dass wir während des Winters dann auch auf den Sportsitz wechseln werden und bin so für alle Eventualitäten gerüstet :-)

3

Ach ja: und es kommt natürlich drauf an, wie groß das Kind ist. Wenn der Sack in der Wanne liegt, ist für ein größeres Kind nciht mehr wirklich Platz ;-)

2

Hallo Lilly,

ich hab beides hier vor mir also den Fußsack und die Babyschale des Salsa. Der Sack ist definitiv zu groß dafür! Habs gerade mal rein gehalten. Solange du die Farbe Asphalt nimmst passt das farblich genau.

Unsere 5 Monate alte Maus fährt jetzt übrigens im Buggy des Salsa auch wenn sie noch nicht sitzen kann. Ich lege ihn halt flach. Sie ist fast 70cm und mit Herbstmontur, das ist in unserem Fall ein Walkanzug, ist ihr die Schale zu eng. Danach hattest du ja auch gefragt. In dem Fußsack würde sie noch versinken.

4

Wir haben den Kiwa in schwarz/Rose auch die Diamond Edition. Der Fußsack ist definitiv nicht für die Wanne geeignet. Viel zu groß. Den Sack könnt ihr wirklich erst auf dem sportaufsatz verwenden. Da euer Baby schon 5 mon ist, wird es bestimmt in den nächsten 1-3 mon (also Wintermonate) auf den Sportsitz wechseln, somit braucht ihr ohnehin einen Fußsack,. Sie Anschaffung ist also eh angesagt. Dann kannst du testen, ob du ihn vielleicht trotzdem in der Wanne nutzen würdest. Ich wurde solange improvisieren. Und wegen der Farbe.... schau doch beim Hersteller wie erblassen Original Zubehör aussieht und such dann bei div. Händlern. Das passt dann.

5

Ich wollte ihn auch für die Wanne kaufen, allerdings gab es ganz viele Bewertungen dazu, wo sehr oft erwähnt wurde, dass er nicht in die Wanne passt. Ich habe mich dann erstmal dagegen entschieden. Nächstes Jahr kaufe ich ihn bestimmt 😊

6
Thumbnail Zoom

Hallo!
Ich hätte diesen Fußsack zu verkaufen. Ist für Babyschale und auch für Sportaufsatz geeignet.
Ist von der Marke MyJunior......
Er ist neu. Wir haben diesen nie verwendet weil wir ihn doppelt haben. Bin damit sehr zufrieden.

7

Hol doch einen Winteroverall für dein Baby.