Jetzt schon Zähne??

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.
Meine kleine ist am 16.9.2020 geboren.

Heute Nacht habe ich aus Zufall in ihren Mund gefasst und habe eine leichte Spitze am Zahnfleisch gespürt. Habe mich so erschrocken und gedacht das kann doch nicht sein da sie morgen erst 1 monat alt. Sie hat auch so dolle geschrien und hat die ganze macht nicht richtig getrunken kaum hat sie auf meinem Finger rum gekaut war es erstmal wieder gut.

Habe mal ein Foto gemacht vom Zahnfleisch und es sieht an der Stelle ziemlich rot aus.

Wie war das bei euch? Kann es echt jetzt schon sein das sie einen zahn bekommt??

1

Eine Öffnung sieht anders aus. Ich tippe auf Eibsteinperle. Haben Babys manchmal geht von alleine weg.

Lg

2

Doofe Korrektur.. Meinte Epsteinperle

3
Thumbnail Zoom

So ungefähr sieht es bei nem kommenden Zahn aus. Siehst du den schlitz?

weiteren Kommentar laden
5

Tolles Datum 😉
Meine Tochter kam am 16.9.2014 🥰

Ich tippe auch auf Epsteinperle.