18/19 Wochen alt, wie läufts?

Wie läufts bei euch? Hier ist es seit 2,3 Tagen etwas wild.. Sie quikt den ganzen Tag wie eine kaputte tür.. Findet am tag sehr viel schwerer in den tag als vorher.. Nachts hatte sie bis vor einer woche durchgeschlafen von 22-6 ca. Jetzt so von 21-7 mit stillen um 23 und 3 ca.

1

Unsere ist nachts extrem unruhig. Schlägt um sich wälzt sich hin und her... Und trinkt alle drei Stunden. Vorher 19.30 geschlafen zwei mal trinken und gegen 7 aufgestanden... Und total ruhig geschlafen

2

Hast du mal was über schlafregression gelesen,? Passt irgendwie.. Hoffe hält nicht so lange an

9

Keine Ahnung. Warten wir ab🙈🙈

3

Guten Abend
Kleiner Mann wird morgen 16 Wochen.
Er ist seit einigen Tagen extrem unruhig.
Mal schläft er durch, mal ist er in der Nacht öfters wach und mega unruhig. Furchtbar.
Außerdem hat er viel mehr Schwierigkeiten einzuschlafen. Das zieht sich lange...
Er ist zudem mega anhänglich geworden und möchte sich viel weniger alleine beschäftigen.
Es ist gerade eine anstrengende Zeit und ich verstehe es nicht, da ich dachte, der nächste Schub ist bei 19 Wochen.

5

Achso und er entdeckt seine Stimme, schreibt ganz schrill durch die Wohnung und macht "mööö" 😆

7

Bei mir steht der 4. Schub kann schon in der14. - 19. Wochen anfangen.. Quietschen macht sie auch

weiteren Kommentar laden
4

Hallo
Meine kleine wird morgen 19 Wochen alt und seit drei vier Tagen weint sie sehr viel und schläft sehr schlecht 🥴
Dazu kommt noch, dass sie eine verstopfte Nase hat, das macht alles nicht leichter.
Das mit dem quieken kennen wir hier auch 😂 sie macht wirklich merkwürdige Geräusche.
Hoffen wir mal das es bald wieder besser wird
Lieben Gruß

6

Gott sei Dank geht es nicht nur mir so🙈 mein Sohn ist 17 Wochen alt und seit ein paar Tagen erkenne ich ihn nachts nicht mehr wieder.
Es wird gewälzt und wenn er gerade eingeschlafen ist, wacht er mittlerweile immer nach ca einer halben Stunde wieder auf und es dauert ewig ihn wieder einzuschläfern. Dann alle drei Stunden trinken.
Vorher hatte er zwischen 6 und 8 Stunden ruhig geschlafen.

10

Mein Maus ist jetzt in der 19. Woche. Sie schläft untertags am Vormittag 20 Minuten, mittags 20 minuten und danach selten noch einmal 🙈 einschlafen momentan nur mit meiner Hand auf ihrer Wange und sie umklammert meine Hand dann mit ihren beiden Händen ...

quietscht auch so süß herum und macht alles mögliche an Lauten und Spuckebläschen 😂
wenn wir sie aufm Arm halten, zeigt sie auf Dinge die sie anfassen will. Am Bauch drehen funktioniert in beide Richtungen.

Nachts wird sie im 1,5 bis 2 Stunden takt munter zum trinken, oft nur 3 Minuten und dann schläft sie sofort weiter. Sie ist aber generell eine recht rasche Trinkerin 😅