Flauschiger Overall

Ab welche temp. würdet ihr ein Flauschigen Overall für draußen anziehen und was unter?

Ich habe dem von H&M mit flees drinne. Meine Pups ist fast 5 Monate alt. Reicht ein Langarm Body mit Dünnen Pulli drüber, Strumpfhose und dicke Socken? Ich habe immer Angst das ihm zu warm oder zu kalt ist. Wir sind immer viel draußen weil wir am Haus Bauen. Zum Winter wenn es richtig kalt wird habe ich natürlich noch ein kuscheligen Schneeanzug mit Flees drinne. Und immer eine schöne dicke Decke im Kinderwagen.

Was meint ihr?

1
Thumbnail Zoom

Den haben wir jetzt zur Zeit

3

Guten Morgen.
Also mein kleiner ist 4 Monate alt. Und wir ziehen für draußen nur so Overalls an. Drunter ne dicke Strumpfhose oder dünne Strumpfhose und dünne Hose drüber und Langarmbody, je nach Stoff n dünnes Langarmshirt drüber

Er war bisher nie zu kalt und immer schön warm.

LG Jacky mit Mio

2

Kommt immer auf den mini an 😅 meine maus ist jetzt 5 Wochen alt und am Wochenende war es hier ziemlich kalt auch tagsüber... Also nur 4 oder 5 Grad, da hat sie ihren teddy Anzug an bekommen, drunter langarm body, dünnes jäckchen, Strumpfhose, dicke socken und dascganze kind dann noch in den schurwolle fußsack 😅 sie hat gut geschlafen 🤷‍♀️😅 ach ne Mütze hatte sie natürlich auch auf! Ich würde den overall schon anziehen! Du merkst ja am nacken ob es ihm zu warm oder kalt ist 🤷‍♀️
Lg Kathi

4

Ja meiner ist von Natur aus auch immer ein Warmer Bursche. Ich mein er schläft auch immer super wenn wir draußen sind und dann habe ich diesen Overall mit paar sachen noch drunter 😅 an der frischen Luft schläft er schon mal seine fast 4 st. durch. Ich denke dann immer dann müsste es ihn ja gut gehen 🙈 das im Nacken fühlen bin ich glaub ich zu doof für 😂 ich fühle immer gleich 😅

5

Guten Morgen 😊
Mein kleiner ist jetzt 3,5Monate alt und wir haben genau den selben Overall. Ich ziehe ihm bei dem Overall ein KA-Body, ein relativ dünnes LA-Oberteil,eine Strumpfhose und ein paar zusätzliche Socken an. Gestern war es nicht so kühl wie heute und da hat er keine Decke benötigt.

6

Guten morgen, meine hat derzeit draussen eine Strumpfhose, einen Langarmbody, einen dünnen Pullover, eine dünne Mütze und einen Teddyanzug von H&M an. Wenn wir nach Hause kommen ist es sie meistens fast zu warm. Ich warte gerade auf den Wollfleece Anzug und wenn der da ist, ersetzt er den Teddyanzug.

7

Ach so wir haben hier meistens zwischen 11 und 13 Grad