Erster zahn mit 4.monaten

Hallo mein sohn ist 4 Monate alt und habe heute sein ersten zahn leicht endeckt. Was empfehlt ihr als salbe aus Drogeriemarkt?

1

Soweit ich weiß hat dein Baby das schlimmste überstanden da der Durchbruch das eigentlich schmerzhafte ist, ich Hoff ich hab deine frage richtig verstanden.

Liebe Grüße Princessmommy2020 mit Prinzessin 30wochen 🍀🤱❤️

2

Solange dein Kind beim zahnen keine Probleme oder Schmerz hat, reicht einfach etwas zum draufbeißein. Nun muss nicht unbedingt etwas geben. Unser kleiner hatte auch mit 4 Monaten die ersten beiden Zähne und hatte nie Probleme mit dem zahnen

3

Osanit aus der Apotheke und dentinox aus der Drogerie wenn er wirklich Probleme hat.. Unserm kleinen hats nicht recht geholfen ich probiere demnächst mal feilchenwurzel
Liebe Grüße 👋😊

4

Unser Sohn bekam auch mit 4 Monaten seine ersten 2 Zähne, da hatte ich das Dentinox Gel benutzt, Beißring wollte er nicht weil er so stark drauf gebissen hat, das es ihm wiederum wehtat 😅 jetzt ist er 7 Monate und hat 7 Zähne und bei Zahn nr 8,9&10 sieht man wie die jetzt ganz bald kommen. Mittlerweile helfen uns auch Osanit Kügelchen, jetzt auch der Beißring (aber nicht gekühlt) und Zähne putzen hilft ihm auch sehr gut.

Lg