Kaffee ☕ am Dienstag

Guten Morgen

Wir haben den Tisch reichlich gedeckt und die Kaffeemaschine läuft auch bereits.

Unsere letzten 2 Nächte waren super. Die Maus hat jeweils 2 Flaschen bekommen und sich sonst gar nicht gemeldet. Gestern hat sie bis 8.45h geschlafen, heute nur bis 7.30h.

Tagsüber klappt das mit dem Schlafen dafür gerade gar nicht. Vormittags gehen wir spazieren, da schläft sie dann eine halb Stunde und mittags waren es gestern 20 min. Das war es. Entsprechend ist sie dann abends drauf. Gestern Abend hat sie sich ihre Nudeln mit einer Zitronen-Tomatensoße durchs Gesicht gerieben, weil sie so müde war und jetzt ist ihr Gesicht voller roter Flecken von der Säure.

Heute müssen wir für morgen vorarbeiten, denn morgen früh ist die U5 und die Grippeimpfung steht an. Danach wird nur gekuschelt und die Maus bei Laune gehalten. Für Haushalt ist da keine Zeit.

Ich hoffe, eure Nächte waren auch gut und eure Babys sehen nicht so fleckig aus wie meins 🙈🙃

1

Guten Morgen.
Das hört sich doch schön an ,also mit den Nächten , nicht mit der Zitrone 🙈

Unsere Nächte sind auch wieder besser. Der dicke schläft immer noch 😱 , total Neu für mich, da er die zeitumstellung voll mitgenommen hat, aber dafür habe ich den Haushalt schon fertig 💪

Ich wünsch euch einen angenehmen Tag und das die U5 Morgen gut verläuft vorallem die Impfung

Alles liebe

2

Schön, dass eure Nächte besser werden. Ich habe hier auch stark die Zeitumstellung im Verdacht Schuld an dem Schlafmangel tagsüber zu sein und hoffe das pendelt sich demnächst wieder ein.

So früh kann ich mich nicht zu Haushalt motivieren, wenn ich doch noch im Bett liegen und schlafen könnte. Aber ich bin eh mehr so der Typ Nachteule.

3

Guten Morgen.🤗

Ich nehme einen Cappuccino. Wobei unsere letzte Nacht nicht ganz so gut war. Um 2 stand Puppi hellwach in seinem Bett😒 ich habe einige Zeit gebraucht um ihn wieder zum schlafen zu bringen. Um 6 war die Nacht dann vorbei. Aber wir müssen ja sowieso raus wegen der Großen.😝

Ui Zitronensäure gepaart mit der Säure von den Tomaten ist echt eine blöde Mischung😶😩 und das im Gesicht🥴ich drück die Daumen, dass die Impfung nicht so ins Gewicht schlägt🙏😇bei uns sollte es nächste Woche Montag soweit sein. Bei der U6 die Impfung haut wohl in 2 Wochen erst rein.🤔😅

Das mit dem Schlafen tagsüber ist echt anstrengend, weil man dann auch irgendwie nichts hinbekommt.🥴 Puppi hat gestern morgen gar nicht im Wagen geschlafen und dann von 12.30 bis 14.15 das ist auch zu früh am Tag🙄mal sehen wie es heute läuft😝

Puppi ist nur on tour, ich komme teilweise gar nicht hinterher und gestern mussten wir dann das erste Arnika geben🙄aber alles gut👍

Heute kommt Puppis Freund aus dem Krankenhaus und ich warte auf seinen Geschenke für den Geburtstag😍😀die hatten so lange Lieferzeit und ich wollte nichts riskieren🥴🤐dann wollen wir nachher noch ne Runde spazieren gehen. Hier ist das Wetter zwar kalt aber schön🥰

Haushalt habe ich schon so gut wie fertig. Mein Mann hat Gott sei Dank heute wieder Frühschicht🤗Spätschicht mit 18 Uhr nach Hause kommen sind wir gar nicht mehr gewöhnt🤣

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙11 monate

5

Cappuccino ist unterwegs. Wenn die lieben Kleinen nachts beschließen, dass jetzt Zeit zum Aufstehen ist, überzeugt man sie nur schwer wieder vom Gegenteil.

Mit den Schläfchen tagsüber steht und fällt alles. Wenn die Kleinen nicht schlafen, schafft man halt gar nichts, nr man selbst ist am Abend geschafft 😉

Puppi scheint seine neu gewonnene Freiheit ja in vollen Zügen auszuleben. Das ist bestimmt schön und mega anstrengend.

Wenn mein Mann Spätschicht hat kommt er um 22.00h nach Hause. Aber dann hat er vormittags viel Zeit. Dein Mann ist ja dann gefühlt die ganze Wachzeit von Puppi weg. Das ist auch nicht schön.

4

Guten Morgen miteinander!

Ich nehme gerne einen Kaffee, danke!

Unsere Nacht war gut, über den gestrigen Tag reden wir mal lieber nicht... Der Minimann hat die 2. 6-fach und Pneumokokken-Impfung bekommen und natürlich dabei schon so geschrien... Zu Hause hat er dann knapp 2 Stunden geschlafen, aber dann ging es los. Erst war er "nur" quengelig, dann fing er an zu weinen und irgendwann hat er nur noch geschrien 🙈. Wir haben ihn dann den Rest des Tages abwechselnd in der Trage getragen, da war es wenigstens immer mal kurz etwas besser. Irgendwann hat er sich dann bei meinen Mann auf dem Arm in den Schlaf geschrien. Ganz schlimm, er tat mir so leid... Temperatur war aber ganz normal. Die Nacht hat er dann gut und lange geschlafen, aber jetzt sitze ich wieder mit der Trage auf dem Pezziball... Eigentlich wollte ich heute putzen, aber das wird wohl nichts.

Ich hoffe, die Maus steckt die Grippeimpfung besser weg! Ich drücke die Daumen.

Habt alle einen schönen Tag!

Vela mit Minimann (4 Monate)

7

Der arme Minimann. Drücken wir mal die Daumen, dass es schnell besser wird. Bisher haben wir alle Impfungen ganz gut überstanden, aber wir haben uns den Tag immer bewusst zum Kuscheln freigehalten.

Der Pezziball hat uns hier auch lange Zeit gute Dienste geleistet. Vor allem nachts.

6

Guten Morgen,

Unsere Nacht war ok. Der kleine ist sehr schlecht und spät erst eingeschlafen und war 1 mal wach.

Jetzt macht er grade sein 1. Tagesschlaf, in Autositz 😅
Wir warten vor der Klinik auf den Papa. Er hatte gestern einen Arbeitsunfall und kann kein auto fahren
Daher müssen wir jetzt den halben Tag rumdüsen.

Dir Säure im Gesicht hört sich ja schlimm an🤔
Alles gute für die Impfung morgen, dass die kleine die gut verträgt

8

Das späte Einschlafen nervt, aber dann nur einmal wach klingt ja ganz gut.

Ich hoffe deinem Mann geht es gut und es nichts allzu Ernstes. Das mit dem Rumkutschieren klingt ja nervig, aber wenn dein Kleiner schläft geht es ja.