Spielzeug Baby 7 Monate

Hallo
Ich bräuchte mal ein paar Ideen und Empfehlungen für ein Spielzeug ab c.a 7 Monate... oder vielleicht auch andrer Geschenkideen...
hatte mal an ein Nachziehtier gedacht oder ist das noch zu früh??
Lieben Gruß

1

Meine Tochter ist jetzt gerade 7 Monate. Stapelbecher sind gerade ganz toll. Ich baue den Turm und sie kippt den um. Womit sie sich jetzt auch ganz gerne beschäftigt ist ein Spielzeug, das Musik macht, wenn sie Knöpfe drückt. Es liegt auf dem Boden und sie haut ider drückt da mit der Hand drauf. Es ist noch kein gezieltes drücken, aber irgendwann erwischt sie einen Knopf.

2

Noch eine Stimme für Stapelbecher, die sind bei uns auch gerade angesagt. Und so ein Spielzeug, wenn man draufdrückt, geht eine Klappe auf und ein Tier guckt raus. Ich weiß nicht wie man sowas nennt 🤔. Das liebt er. Dem Entchenball wird auch gerne hinterhergekrabbelt.

3

Unser Sohn (7 1/2Monate) liebt auch Spielzeuge die Geräusche machen. Von unserer Tochter haben wir noch einen elektronischen Spieltisch, bei denen man die Beine abmachen kann, da kommt er dann super hin. Mit den Bauklötze "spielt" er auch schon. Wir bauen einen Turm er wirft ihn um, betrachtet die Klötze auch genau. Ansonsten Bälle in jeglicher Art. Und er hat schon ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk bekommen, da er so gerne sich überall hochzieht, haben wir im große Schaumstoffbausteine geholt.

Wenn der kleine robbt oder krabbelt ist so ein Nachziehtier bestimmt schon interessant. Wenn er liegt kann er es sich anschauen, aber ich denke am interessantesten wird es wenn er laufen kann. Aber unserer hat auch schon viele Sachen die eigentlich erst für später sind, die er aber trotzdem toll findet.

4

Eine Freundin hat gerade ein Tipi Babyzelt gekauft. Die sind wirklich süß. Da hängen dann noch kleine Kuscheltiere an den Stangen, die rascheln und leuchten und können Musik spielen können. Schau mal hier... https://tipizelt-kaufen.de/7-suesse-tipi-zelte-fuer-babys/