4 Wachstumsschub

Hilfe

Hallo erstmal
Unser Sohn ist 18 Wochen jung und seit ca 5 Wochen schläft er sehr schlächt (vorher hat er sehr gut geschlafen). Laut App (Oje ich wachse) sind wir seit da an im 4 Schub. Jetz mit 18 Wochen ist es noch schlimmer. Er wird alle Stunde wach... laut App dauert der schub noch 4 Tag (dann ist er genau 19 Wochen)
Jetz zu meinen fragen
1. Überall heisst es der 19 Wochen Schub, warum? Weil er dann zu ende ist?
2. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Schub, wurde es direkt besser als er vorbei war? Bitte sagt Ja 😅

1

Muss nicht unbedingt am Schub liegen.
Google mal Schlafregression
Ich denke da wirst du euch wiedererkennen ;)

2

Danke, daa hab ich schon nachgegooglet. Am Tag schläft er nicht weniger. Er kommt so auf 3-4h und um 18:00 Uhr geht er für den Nachtschlaf ins Bett

3

Ach und er ist am Tag auch sehr zufrieden

weiteren Kommentar laden
4

Also bei uns war der 19 Wochen schub der absolute Horror. Sie war nur am meckern total unzufrieden.. sie war schon vorher keine gute Schläferin.. doch von Woche 14/15 bis Woche 22 ca hat sie mich mindestens halb stündlich geweckt..teilweise alle 20 Minuten.. also nein bei uns hats nicht mit dem Schub geendet. Jetzt ist sie 25 Wochen und der schlaf ist etwas besser geworden.

6

Wie ist den der Schlaf jetzt?

7

Jetzt kommt sie alle 1-2 Stunden.. also immer moch bescheiden..