Baby schüttelt sich immer mal wieder ???????

Huhu

meine kleine 7monate schüttelt sich immer mal wieder. Seit 2-3 Tagen macht sie das, als hätte sie nen Kälte Schauer 😳
Ihr Nacken hat eine angenehme Temperatur, zuhause ist es auch angenehm war. Nicht zu warm, nicht zu kalt...

Egal ob sie gerade gegessen hat oder nicht...

Was kann das sein?
Bin am überlegen mal beim Kinderarzt vorbeizufahren.

Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende ☀️

1

Also wir kennen das..

Das erste Mal war mit 6 Monaten da hatte sie ne blasenentzündung ne ordentliche..

Dann wars weg und mit 8 Monaten fing es wieder an aber organisch alles ok wurden in ne Klinik geschickt Verdacht auf epilepsie.. Gott sei dank sei da aber auch alles unauffällig.. Uns sie macht das immernoch phasenweise
Manchmal wochenlang garnicht und dann wieder x mal am tag

Ich würde das beim Kinderarzt mal abklären lassen evtl doch was an der blase? Der Urologe damals meinte das kommt häufig vor wenn sie die schliesmuskel testen an der blase dann kann das mal son Schauern verursachen so genau kann ich das garnich erklären mir fällt ncih mehr alles dazu sein was er gesagt hat xD

Hilfreich is auch wenn du das mal filmst
Wir sollten unbedingt filmen und dem Arzt dann zeigen

LG kekscore mit Melina 14 monate

9

Huhu

Danke für deine Nachricht ☺️
Habe beim Kinderarzt Notdienst angerufen, die meinen solange meine kleine keine anderen Auffälligkeiten hat, soll ich mir keine Sorgen machen.
Kann aber jederzeit vorbeikommen und sonst Montag zum Kinderarzt ☺️

Auch die danke Ixh für deine Nachricht. ☺️
Wünsche ein schönes Wochenende ☀️

2

Bei meinen beiden war das immer eine Phase lang wo sie in die Windel gacht haben. Meine große hat das ziemlich stark gehabt, die kleine nur etwas. Ich hab das aber auch schon von mehren gehört.
Bei uns und denen war das nichts problematisches sondern einfach eine Reaktion auf das merken, dass da gerade was passiert.
Hat auch unsere stillgruppenleiterin (krankenschwester) gemeint.
Wenn du aber bedenken hast schadet es nicht mal den KiA drauf anzusprechen.
Lg

5

Das kann ich bestätigen. Unser Sohn schüttelt sich wenn er pieselt.

6

Oh Gott sei dank, habe mir schon mega Sorgen gemacht.
Mein Kinderarzt war vorhin nicht mehr zu erreichen. Habe mit dem Kinder Not Dienst telefoniert.
Die meinten auch dass das ein Tick sein könnte, da sie sonst nichts hat. Ich habe jederzeit herkommen kann & sonst Montag einfach mal den Kinderarzt anrufen soll.

Danke für eure lieben Nachrichten, habe mir nach der ersten Antwort hier totale Sorgen gemacbt 🙈

weitere Kommentare laden
3

Hallo. Mein Sohn (11Monate) macht das auch. Dann hat er gerade in die Windel gemacht. 🙈😅

8

Oh Gott sei dank, habe mir schon mega Sorgen gemacht.
Mein Kinderarzt war vorhin nicht mehr zu erreichen. Habe mit dem Kinder Not Dienst telefoniert.
Die meinten auch dass das ein Tick sein könnte, da sie sonst nichts hat. Ich habe jederzeit herkommen kann & sonst Montag einfach mal den Kinderarzt anrufen soll.

Danke für eure lieben Nachrichten, habe mir nach der ersten Antwort hier totale Sorgen gemacbt 🙈🙈🙈

4

Mein Sohn macht das nach dem Pinkeln 😄

7

Oh Gott sei dank, habe mir schon mega Sorgen gemacht.
Mein Kinderarzt war vorhin nicht mehr zu erreichen. Habe mit dem Kinder Not Dienst telefoniert.
Die meinten auch dass das ein Tick sein könnte, da sie sonst nichts hat. Ich habe jederzeit herkommen kann & sonst Montag einfach mal den Kinderarzt anrufen soll.

Danke für eure lieben Nachrichten, habe mir nach der ersten Antwort hier totale Sorgen gemacht🙈🙈🙈

15

Mein Kleiner, jetzt 10 Monate alt, macht das seit der Geburt vor/während/nach dem Pullern/.. 😃😎

16

Hi,

hier noch eine Stimme fürs Pipi machen.

Mein Großer hat das auch gemacht und ich hab das meiner Schwiegermutter gesagt, weil es so lustig aussah 😂 Sie meinte dann, dass er bestimmt Pipi gemacht hat, kannte sie von ihren Kindern.
Meine Mutter kannte das auch von uns als Kindern.
Meine haben das Beide gemacht und selbst ich als Erwachsene habe das gelegentlich mal auf Toilette, dass es mich kurz schüttelt. Früher hab ich das nicht so wahrgenommen, inzwischen muss ich immer lachen, wenn es mal vorkommt 😂

17

Und eine weitere Stimme fürs Pipi machen:D
Meiner macht das auch und paar Sekunden später wird gepullert :)

Also alles gut! Erstaunlich wie viele das auch so andeuten :D