Baby schüttelt sich immer mal wieder ???????

Huhu

meine kleine 7monate schüttelt sich immer mal wieder. Seit 2-3 Tagen macht sie das, als hätte sie nen Kälte Schauer 😳
Ihr Nacken hat eine angenehme Temperatur, zuhause ist es auch angenehm war. Nicht zu warm, nicht zu kalt...

Egal ob sie gerade gegessen hat oder nicht...

Was kann das sein?
Bin am überlegen mal beim Kinderarzt vorbeizufahren.

Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende ☀️

1

Also wir kennen das..

Das erste Mal war mit 6 Monaten da hatte sie ne blasenentzündung ne ordentliche..

Dann wars weg und mit 8 Monaten fing es wieder an aber organisch alles ok wurden in ne Klinik geschickt Verdacht auf epilepsie.. Gott sei dank sei da aber auch alles unauffällig.. Uns sie macht das immernoch phasenweise
Manchmal wochenlang garnicht und dann wieder x mal am tag

Ich würde das beim Kinderarzt mal abklären lassen evtl doch was an der blase? Der Urologe damals meinte das kommt häufig vor wenn sie die schliesmuskel testen an der blase dann kann das mal son Schauern verursachen so genau kann ich das garnich erklären mir fällt ncih mehr alles dazu sein was er gesagt hat xD

Hilfreich is auch wenn du das mal filmst
Wir sollten unbedingt filmen und dem Arzt dann zeigen

LG kekscore mit Melina 14 monate

9

Huhu

Danke für deine Nachricht ☺️
Habe beim Kinderarzt Notdienst angerufen, die meinen solange meine kleine keine anderen Auffälligkeiten hat, soll ich mir keine Sorgen machen.
Kann aber jederzeit vorbeikommen und sonst Montag zum Kinderarzt ☺️

Auch die danke Ixh für deine Nachricht. ☺️
Wünsche ein schönes Wochenende ☀️

2

Bei meinen beiden war das immer eine Phase lang wo sie in die Windel gacht haben. Meine große hat das ziemlich stark gehabt, die kleine nur etwas. Ich hab das aber auch schon von mehren gehört.
Bei uns und denen war das nichts problematisches sondern einfach eine Reaktion auf das merken, dass da gerade was passiert.
Hat auch unsere stillgruppenleiterin (krankenschwester) gemeint.