Ist es der 1. Zahn 😍?

Huhu 😃

Meine Maus wird nächsten Sonntag am 22. Nov. Fünf Monate und ich glaube ich hab heute ihren ersten Zahndurchbruch gesehen. Es ist aber noch sehr am Anfang erst ein kleiner weisser Fleck. Leider kann ich nicht gut reinschauen da sie dann immer die Zunge nach vorne streckt🙈 es ist von ihr aus gesehen unten Rechts.
Bin sooo gespannt ob da wirklich ein Zahn kommt. 😍😍
Letztes Wochenende hatte sie auch richtig zu kämpfen mit dem Zahnen.

Ist es möglich das sie mit 5 Monaten schon der erste Zahn bekommt?

Hätte gerne ein Bild angehängt aber leider zu schwierig eins zu machen 😅


Lg am Freitag dem 13 😂

🌺

1

Hi,
klar ist das möglich. Manche Babys kommen ja sogar schon mit nem Zahn auf die Welt.
Junior hatte die beiden unteren Schneidezähne auch mit 5 Monaten.
Es dürfte aber kein weiser Fleck dein, sondern ein Schlitz.

Es könnte nämlich auch eine Aphte/Eppsteinperle sein. Das hatten wir hier nämlich mit 4 Monaten und ich dachte erst, dass es ein Zahn sein würde. 😄

Liebe Grüße kath mit Junior 10 Monate 🍀

2

Ach mann ich hoffs nicht 🙈🙈

Konnte nämlich nicht genau schauen weil sie dann immer die Zunge raus streckt.
Sah nur etwas weisses wie es genau aussieht weiss ich garnicht.
Hoffe sehe morgen mal mehr ☺️
Aber da sie letztes Wochenende wieder stark kämpfte mit dem Zahnen kann es gut sein.

Danke dir 🌺🥰

Lg

6

Woher weißt du denn, dass es die Zähne waren am Wochenende? Die Symptome sind ja quasi wie bei vielen anderen Wehwehchen auch und ich frage mich wie man es erkennt bevor ein Zahn zu sehen ist 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Huhu

Unsere Tochter bekam am Ende des 5.Monats den ersten Zahn und da begann es... Sie bekam permanent einen neuen und hat nun mit bald 11 Monaten alle Schneidezähne.

Jetzt glaube ich, sogar entdeckt zu haben, dass sich ein Eckzahn durch drückt, mal schauen ob es stimmt 😅

Warte einfach noch etwas ab, es wird auf jedenfall sichtbar sein, sobald sie lacht etc 😊

Lg

4

Hei hei

Oh wow da hat deine kleine aber gas gegeben 🥰😄

Jah versuche immer wen sie lacht einen Bilck zu erwischen und sehe die Stelle auch nur leider sind das zu wenige Sekunden für den genauen Blick 🧐😅

Bin jetzt gespannt auf die nächsten Tage 😍

Lg 🌺🌺

5

Herr Wurm war 5 Monate und 2 Tage alt als die unteren beiden Schneidezähne durchgebrochen sind.

Ich selbst war damals noch nicht ganz 5 Monate alt.

Alles geht.

Meine Cousine hat ihren ersten Zahn mit 15 Monaten bekommen 😅🤷🏼‍♀️

8

Heii heii

Danke danke ☺️☺️

Wir sind gespannt 😍

Lg 🌺🌺

11

Ja, klaro ist möglich meine Maus hat jetzt mit 4 Monaten unten beide zugleich bekommen 🥰🥰🥰

13

Danke für deine Antwort 🥰

Die Antwort die auch auf meine Frage gerichtet ist und nicht eine Diskussion startet ob ich mein Kind lesen kann oder nicht.

Lieben Dank 🌺🌺

Grüsse an dich 😃

15

Gerne 🥰🥰🥰alles Gute🍀🍀🍀

12
Thumbnail Zoom

Mein Sohn war fast 4 Monate alt als die ersten beiden Zähne unten kamen und ich hab ein Bild beigefügt wie es aussah als ich es entdeckt hab. :))

14

Oh toll danke für das Bild interessant zu sehen wie es aussehen sollte.
Hab nämlich gegoogelt aber nichts schlaues gefunden 🙄

Danke danke mal sehen ob ich heute einen guten Blick erhuschen kann.

Grüsse 🥰🌺🌺

16

Hi,
wir haben gestern entdeckt, dass bei Theo der erste Schneidezahn unten herausguckt. Also man sieht und fühlt ihn. Vorgestern hat er fast 4 std mittags gebrüllt 🙈 er hat dazu noch einen Schnupfen der arme Kerl.
Unser Großer hatte damals auch mit 4,5 Monaten beide Schneidezähne unten.
Lg Karo mit Theo 5 Monate 💙

17

Supi Danke 😃😃

Wäre toll die kleine lässte mich mal schauen aber nicht wirklich eine Chance dazu😅

Wir warten jetzt einfach ab..

Lg 🌺🌺

18

Du kannst fühlen ob du was spürst. Ich habe den ersten Zahn beim stillen bemerkt. Plötzlich war da was anders.

19

Das Monster war da 9 Monate und wir haben davor 6 Monate gezahnt. Dann kamen 6 Zähne kurz hintereinander. Jetzt zahnen wir wieder seit 2 Monaten wie verrückt und nix kommt.

20

Ach so okeii

Dann muss ich mal drauf achten beim stillen ob ich da was fühle. Habe bis jetzt nie drauf geachtet 🙈 hab nur immer bemerkt wenn sie mich beisst.

Aber was mir auch aufgefallen ist, es ist jah der zahn unten rechts von ihr aus gesehen und sie hatt auch immer nur dort 1 oder manchmal 2 finger im Mund wo der Zahn kommen sollte. Immer genau an dieser Stelle 🙃

Danke 😊😊

Lg 🌺🌺🌺

weitere Kommentare laden