Krabbel-/Spielmatte.... welche?

Hallo ich suche eine GROẞE Krabbelmatte. Ich habe bisher nur die von Ehrenkind in großen Größen (240x200cm) gefunden. Habt ihr Vorschläge oder andere Ideen ? Gerne auch Meterware (haben einen riesen Flur der zum Spielzimmer werden soll). Danke

1

Hey!
Ich habe die Krabbelmatte PRO von Ehrenkind, allerdings die kleinste aufgrund von Platzschwierigkeiten. Die Matte ist sehr teuer, aber ich finde sie richtig gut. Für mein Befinden könnte sie etwas weicher sein. Ansonsten wirklich super Matte.

3

Meine Stimme geht auch an die Pro von Ehrenkind. Wir haben 1.8mx1.8m liegen und das Geld war es wert. Die Matte ist super und fängt durch die Dicke auch mal einen kleinen Sturz auf und das Material ist unbedenklich, daher auch etwas teurer :-)

6

Danke 🙂

weitere Kommentare laden
2

Viele sind ja oft als Puzzle Teile um sie in allen Variationen zusammen zu stecken. Du könntest dir also die raus suchen, die dir zusagt und dann einfach doppelt oder dreifach bestellen und im Flur zusammen puzzeln ☺️

5

Ich habe 3 Puzzlematten Sets bereits für andere Räume... aber genau das mit dem zusammenstecken möchte ich in dem Flur nicht, da wir durch unseren Hund auch öfters saugen und wischen und ich nicht sie Puzzlematten ständig auf und abbauen möchte...daher suche ich was zum rollen. Aber Danke 🙂

8

Oh okay sorry, das hatte ich so nicht rausgelesen 😅

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab die von sanosoft gebraucht.
Super pflegeleicjt und perfekt.

Isoliert gut, federt ab ist aber nicht zu weich, sodas auch Duplo o.ö. gut drauf gebaut werden kann.
Somit sehr lange nutzbar

7

Danke, da schau ich mal nach

12
Thumbnail Zoom

Ich habe die von toddelkind
Die igitte es in verschiedenen Größen und Mustern und schön dick ist sie auch

13

Danke, aber leider auch ein puzzlesystem

14

Bei yogabox gibt’s ebenfalls Krabbelmatten in großen Größen und diversen Farben. 🤗

15

Schau ich mir an ☺️ danke

16

Wir haben von TinyLove die Meadow Days Krabbeldecke und sind da schon mehrfach darauf angesprochen wurden. Sie ist schön groß und der kleine hat viele Elemente die ihn zum Wegen anreizen.

17

Danke, habe gerade geschaut aber nichts größeres als 150 cm gefunden. Leider viel zu klein

20

Wir haben auch die ehrenkind pro und sind sehr zufrieden!! :)

21

Danke ☺️