Anziehen für die Fahrt

Hallo ihr lieben,

habe mich gestern mit einer Freundin unterhalten zwecks der Kleidung im Auto.

Was zieht ihr euren kleinen für die Fahrt mit dem Auto an jetzt im Winter?
Man soll ja nichts wirklich dickes anziehen wegen der Sicherheit.

Wie macht ihr das? 😊🙋🏼‍♀️

1

Wir hatten eine einschlagdecke im maxi cosi

2

In der Babyschale Fußsack oder Einschlagdecke, alternativ einfach eine Decke drüber.
Im Reboarder jetzt Wollwalk.

3

Wollwalk ☺️ oder bei kleinen die noch nicht mobil sind Wollflece - ist Temperaturregulierend und dünn

4

Wollwalkanzug oder eben normale "drinnen Kleidung" mit WOLL-Decke über dem Gurt. :-)

5

„drinnen“-Kleidung mit Jäckchen plus Decke über den Gurten.
Im Auto ist anfangs kalt, aber ja innerhalb von ein paar Minuten warm, zumindest über 20 Grad. Da ich auch mal länger fahre (75min), würde sie ja extrem schwitzen

6

vielleicht ein teil (strickjacke/pulli) mehr als zu hause, zu hause haben sie mist nur tshirt oder dünnen pulli mit hose an... und dann eben decke drum wenn sie schlafen, und wenn sie wach sind kann man die aufklappen oder wegstrampeln.

7

Unsere hasst es in der Autoschale zu dick angezogen zu sein. Daher hat sie die normalen Kleider an, wie zuhaus auch. Langarmbody, Pullover, Hose, Strümpfe. Im Auto lege ich eine dünne Decke über die Beine.