MMR Impfung

Wie haben eure Zwerge die erste MMR Impfung vertragen...

Ab welchem Alter bekommt man die erste Impfung

1

Wir haben sie vorzeitig mit 10 Monaten impfen lassen zusammen mit Varizellen und hatten null Nebenwirkungen. Die zweite Gans mit 12 Monaten zusammen mit Meningokokken B und C und abgesehen von einem Abend mit etwas Kopfschmerzen und quengeln war auch diese echt unspektakulär.

Das war übrigens die erste Impfung ohne jegliche Reaktion...

2

Hey. Wir haben das bei der U6 gemacht. Lief alles gut und sie hatte null Nebenwirkungen

3

Die erste mit 11 Monaten, die zweite weis ich gerade nicht genau... und super vertagen :)

4

Geht frühestens mit 9 Monaten, sonst kam sie nicht richtig wirken. Wir wollten mit 9 Monaten, dann hat unser KiA seinen Uflaub verschoben, also wurde er mit 11 Monaten geimpft. Nebenwirkungen keine, die würden aber bei MMR auch erst ca 1 Woche nach der Impfung auftreten.

5

Die erste Impfung mit 11 Monaten. 9 Tage später hatte er für einen Tag erhöhte Temperatur. Das war's.