Jemand mit Guten Nacht Bad Erfahrung

Hallo ich wollte heute mal das gute Nacht Bad probieren hat jemand damit Erfahrung?

1
Thumbnail Zoom

Also wir nehmen das aus Amerika :)

Jeden Sonntag Abend ist bade Tag vor dem schlafen 😴 helfen tut es beim einschlafen aber trotzdem nix 😂 ( zumindestens nicht bei meiner )

2

Ich hab von irgendjemanden sowas geschenkt bekommen aber bisher noch nicht benutzt. Ich meine auch das auf unserem drauf steht erst ab 6 Monaten verwenden.

Wir baden unseren kleinen in klarem Wasser, ab und zu müssen wir die Haare mit ein bisschen Shampoo waschen wenn er sich in seiner erbrochenen Milch gewälzt hat.

Schlafen tut er aber auch nach dem Baden nicht besser. Eher im Gegenteil. Das baden macht ihm soviel Spaß das er danach aufgedreht ist.

5

Ich habe es gestern mal ausprobiert und muss sagen nach seiner Milch hat er sofort geschlafen selbst beim beuerchen ist er nicht auf gewacht😅

Ob es an den guten Nacht Bad liegt bezweifle ich er war da vor schon relativ lange wach dann hat er in der Badewanne ganz schön rumgestrampelt🙈 da wäre ich auch kaputt:)

3

Wenn darin ätherische Öle sind, ist davon abzuraten.

4

Wir haben das Gute Nacht Bad von Babydream. Ich bade meine Kids zusammen, die Große ist 5 und wäre beleidigt wenn kein Schaum da wäre. Es riecht nicht aufdringlich aber besser schlafen tut der Kleine (11 Monate jetzt) nicht.

Bei meiner Tochter damals hat Baden an sich geholfen das sie besser zur Ruhe kam. Egal was I. Wasser war.