Einlage Swing2Sleep?

Hallo, wer benutzt eine Swing2Sleep mit der Netzhängematte? Legt ihr das Baby einfach so rein oder habt ihr was für drunter? Also einfach eine Decke oder evtl ein Nestchen etc? Stell ich mir doch ziemlich kalt vor so ganz ohne was unterm Rücken :)

1

Unsere hat nur mit dem Netz total geschrien. Wir haben jetzt ein dickes Badetuch gefaltet und reingelegt und eine schöne Decke drüber :)

2

Wir haben eine fleecdecke drunter im Winter, allerdings möglichst dünn von der Lage her. Sonst ist ja der Sinn des Netzes weg, dass sich das ganze möglichst eng ans Baby schmiegt. Unsere mochten/mögen diese enge nämlich 😊

3

Och habe meine Maus damals im Schlafsack reingelegt oder in eine Decke gewickelt. Nur Netz war ihr zu kalt.

4

Hallo, ich hab von Anfang an ein Stillkissen drin gehabt. Jetzt auch noch und sie ist fast 6 Monate alt.