Was ist das?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, ob das normal ist?
Ich meine damit die Einkerbungen oder herausstehenden Hügel an der Kauleiste. Er ist erst 6 Wochen alt.
Es ist mein erstes Kind und ich finde leider nichts vergleichbares im Internet..

Ich sage schonmal danke ☺️

1

P.S. es ist mir aufgefallen, weil er neustens während des Trinkens ganz oft anfängt zu schreien.

2

kann es sein, dass das baby dort ein grübchen bekommt? :-D

4

Auf dem Zahnfleisch? 😁
Es sieht für mich so aus, als würden die ersten Zähnchen bereits drücken 🙃 sehr früh, aber nicht ungewöhnlich :)

5

oh gott sorry, ich dachte sie mein die kleine hauteinkerbung links neben dem mund :-D :-D :-D SORRY! #rofl

3

#winke
Man kann es leider auf dem Foto etwas schwer erkennen, es ist aber durchaus möglich, dass sich da die ersten Zähnchen bemerkbar machen.

LG Strahleface