Welches bunte blinkende Krach-mach-Spielzeug könnt ihr empfehlen?

Hallöchen,

welches krachmachende Spielzeug könnt ihr empfehlen? Es darf gern auch so richtig nervig sein, Hauptsache dem Kind macht es Spaß :-)

Unsere Tochter (6 Monate) interessiert sich inzwischen für alles, was leuchtet, blinkt oder Krach macht und da wir bisher quasi ausschließlich Holzspielzeug haben und eine Rassel das "lauteste" Spielzeug ist, darf nun dann doch mal irgendwas bei uns einziehen, an dem sie aufgrund von Farbe, Form und Musik/Geräuschen Spaß hat, auch wenn wir als Eltern bald verfluchen würden 🤣

Es ist unser erstes Kind, daher haben wir keine Erfahrungen und das Angebot ist riesig, aber vielleicht gibt's ja bestimmte Klassiker, die bei den meisten Babies gut ankommen

1

Hallöchen,

Also wir sind recht positiv überrascht von unserem krabbelbär.
Ein kleiner Bär, der auf Knopfdruck krabbelt und singt. 4 verschiedene Knöpfe und fordert die Kinder quasi immer wieder auf was zu drücken.
Ist tatsächlich auch nicht soo nervig. Da gibt es schlimmere.

Unser kleiner krabbelt jetzt mit 8 Monaten fleißig hinterher und haut ordentlich auf die Knöpfe.

Viele Grüße
Coco

2

Schau mal nach Blinkie Linkies. Die sind schön nervig 😅

3

Vtech Baby 1-2-3 Tierkreisel 👌👌👌😅

4

Vtech lustige Fahrschule 👌🏻 generell findet unser Kleiner die Vtech Sachen toll. Haben auch schon ein paar Tut Tut Flitzer hier. Mega nervig, die Teile, besonders die Fahrschule 😝 aber damit kann man ihn immer begeistern

5

Hapa Baby-Trommel
Blinkt und macht laute Geräusche, die man nicht leiser stellen kann.

6

Huhu 😊
Bei uns sind auch die Tut tut flitzer absolutes Highlight 🙈

7

Vielen lieben dank für die vielen Tipps, da werde ich mich doch mal durchs Internet klicken und mir alles anschauen und was Schönes aussuchen und bereue es vermutlich direkt beim Kauf 😂🙉

8

Unsere bekimmt mot jetzt 9 Monaten das kleiner einstein piano von. Hape zu Weihnachten. Ost immerhin ais holz, macht aber tolle Geräusche 🙈

Sie ist unser drottes Kind und wor sind bks jetzt gut im sowas rumgekommen. Zum Glück.

9

Ich geh gern auf große Fahrt... Tut tut Piep Piep 😂

Hier noch eine Stimme für die Tut Tut Flitzer, würde sie nicht immer wie eine wilde zig mal drücken, kein Lied zu Ende hören und fünf gkeichezit laufen lassen, dann waren die eigentlich ganz toll.

Es gibt auch so ein recht einfaches Nilpferd mit Herz von Vtech, das hat sie in dem Alter auch so so gerne gehabt. Das und die Disko Eule (Wackelspielzeug) waren und sind Monate später noch in gebraucht.