Hurra, weg mit der Glatze! (silopo)

Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate und so ganz langsam sind seine Haare auch als solche zu erkennen. Welche Haarfarbe es wird, ist zwar eher noch spekulativ, aber hey immerhin. Auf Photos sieht man die Haare noch nicht wirklich, aber damit kann ich leben.

Gibt es noch andere "Glatze-Mamis"?
Wann haben eure Babys endlich Haare bekommen? An die erfahrenen Mamis: blieben die Haare eurer Kinder immer eher dünn?

1

Mein Sohn (18 Monate alt) hatte schon bei Geburt viele Haare. Aber sein babykumpel ( auch 18 Monate alt) bekommt erst jetzt Haare. Und auch nur ganz hell und dünn.
Meine Nichte hatte auch bis nach ihren ersten Geburtstag kaum Haare. Jetzt ist sie 6 Jahre alt und hat traumhaft schönes, dickes und langes Haar.

2

Ich war auch so ein Exemplar als Baby und meiner kleiner (fast 6monate alt) sieht genauso aus wie ich damals :)
Beide als Baby keine Haare.. im Kindergarten hatte ich dann super dicke und lange lockige Haare.. die habe ich heute noch :)
Ich gehe davon aus, dass unser kleiner Engel auch dicke lockige Haare haben wird :) bis dahin ist er ne coole glatze 😅 immerhin hat er schon mehr Haare als sein Onkel 🤫🤣 und der hatte als Baby ganz viele Haare 🤷‍♀️
Aber so wirklich wissen tun wir es natürlich auch nicht 😅

3

Achso aktuell hat mein kleiner einfach nur n Fusselkopf 🥰🤣 Haare kann man das eig noch nicht nennen 😬

4

Nr 1 kam mit ein paar dünnen Härchen, blond. Die fielen dann obendrauf auch noch aus. Nachgewachsen sind die dann kräftiger und etwas dunkler, dann wurden sie immer rötlicher, seit sie etwa 5, 6 Jahre alt war sind sie jetzt schön kräftig in einem warmen Rotblond.
Nr 2 hatte direkt rötliche Haare, wie ein Püppchen. Die sind nicht ausgefallen und die Farbe ist gleich geblieben. Sie ist jetzt 6 und die Haare sind immer noch nicht sehr kräftig, aber leicht gewellt.
Nr 3 sieht mit ihren drei Monaten etwa so aus wie Nr 1 damals, mal sehen, was das wird.