Muss ich mir Sorgen machen

Hallo ihr Lieben
Meine Zwillinge trinken momentan 150 ml 1 Nahrung von Hipp. Sie sind 43 Tage alt.
Der andere ist etwas kräftiger und weint direkt wenn die Flasche leer ist.
Danach mache ich mit ihm Bäuerchen und dann trinkt er nachträglich direkt wieder 60 ml aus und weint danach wieder. 210 ml ist doch bisschen zu viel oder ? Er lässt sich auch nicht beruhigen wenn ich ihm den Schnuller gebe. Er hat offensichtlich noch Hunger muss ich mir sorgen machen ?

1

Wieso gibst du 1er und nicht pre? Er trinkt viel für sein Alter, aber wenn er es sich verlangt 👍🤷🏻‍♀️

2

Bei der Pre haben sie mit 1 Monat immer nach 3 Minuten wieder verlangt und mit der 1 er wurde es besser

3

Meine natürlich 30

4

Wieviel trinkt er denn am Tag?

5

Alle 4 Stunden sonst immer 150ml das entspricht ja laut Skala 170 ml mit Pulver. Nur am Abend eskaliert er eben mal

6

Finde das ist noch voll i. O.

Je nachdem trinken sie mal mehr und mal weniger. Stillende Mütter können ja auch nicht sehen, wie viel das Baby tatsächlich wegtrinkt.

Und wenn du sagst es ist nur Abends, dann holt er sich wohl einfach, wie manche mit clustern, mehr Nährstoffe.

Lg

weiteren Kommentar laden