Normal??

Huhu ihr lieben, da ich von euch etwas getröstet wurde habe ich direkt das nächste Anliegen. Mein Sohn ist jetzt fast 3 Monate alt und ich habe heute bemerkt das die Hoden etwas unterschiedlich groß sind. Jetzt stellt sich natürlich für mich die Frage ob das normal ist? Da in letzter Zeit so viel schief gelaufen ist habe ich jetzt Angst das es nicht normal ist. Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen.


Vielen Dank schon mal im vorraus❤

1

Hallo,
Ich weiß es gerade nicht, wie es bei meinem Kleinen ist. Aber die Kinderärztin schaut bei jeder U nach. Ich denke bei euch bestimmt auch oder? Habt ihr bald die U4?

5

Hey ja für die U4 haben wir auch schon ein Termin. Bis jetzt war nie etwas auffällig ausser mit seiner Kopfform weil er so viel liegt aber sie meinte ist nicht schlimm

2

Hallo,

als Mama von 2 mittlerweile schon großen Jungs kann ich dich beruhigen. Das ist normal. Auch, dass mal einer kurz weg ist kann in dem Alter noch passieren. Der Kinderarzt schaut auch bei jeder U-Untersuchung ob die Hoden da sind wo sie sind und wie groß sie sind. Wenn bisher nichts gesagt wurde, musst du dir keine Sorgen machen.

LG
Lotta

4

Bis jetzt war immer alles gut. Vielleicht ist es auch einfach mein Kopf momentan

3

Hallo.

Ich habe zwar keinen Sohn, aber ist das nicht normal? Also das die Hoden nicht direkt nebeneinander sind.

Laut meinem Freund soll dass so sein, damit die Hoden beim laufen nicht aneinander drücken 😅🤷‍♀️

Aber natürlich immer beim KiA ansprechen, der wird das am besten beurteilen können.


Lg