Wie viele Zähne mit 8 mt?

Guten Morgen!

Aus Neugier.. wie viele Zähne haben (hatten) eure Babys mit 8 mt? Und haben eure Beschwerden?

Mein Sohn hat schon 6 Zähne!😳 meine Tochter hatte damals wesentlich weniger.
Starke Schmerzen hatten beide.

Lg und guten Start in den Tag

1

der Große hatte mit 8 Monaten 4 Zähne, der Kleine 2 😊

LG

2

Mein Sohn hatte mit fast 4 Monaten 2 Zähne und jetzt ist er 6,5 Monate alt und vor 3 Tagen kamen Zahn 4,5 und 6😅

Aber ich war als Baby wohl auch schnell und hatte mit 2 Monaten die ersten beiden Zähne 😊

Grüße

3

Meine Tochter ist jetzt 8,5 Monate alt. Ich fühle gerade ihren ersten Zahn😇 Man sieht die Spitze..

4

Huhu,

mein Großer hatte mit 8 Monaten noch gar keinen Zahn. Der erste kam mit 14 Monaten 😆

Lg

5

Wow🤩 darf ich fragen, ob dein Baby pflegeleicht war?

Ich denke manchmal Babys, die später zahnen haben es wohl einfacher🤪

12

👋🏻
Meine Tochter, 13 Monate, hat bislang 0 Zähne.
Pflegeleicht war sie bislang aber gar nicht.
Schlaflos Nächte gibt es bis heute noch, obwohl sie nicht am Zahnen ist.

weiteren Kommentar laden
6

mein sohn hat seinen 1. Zahn erst mit 9 Monaten bekommen :-D

7

Meiner auch 😊 war ganz praktisch, weil ich direkt davor abstillen musste 😁

8

Wir hatten hier mit sechs Monaten sechs Zähne. Die unteren mittleren Schneidezähne kamen zusammen und das war okay.
Dann kamen die äußeren oberen, da war sie sehr, sehr unruhig und die mittleren dann gleich hinterher, also im Grunde alle vier auf einmal 🙈 Sie war quengelig und einschlafen war schwer...
Jetzt ist sie sieben Monate alt und wird wieder unruhiger, noch ist kein neuer Zahn zu sehen, aber mal schauen, wann es weitergeht.

9

Meine Tochter wird morgen 9 Monate. Sie hat vor ein paar Wochen ihren ersten 2 Zähne gleichzeitig bekommen. Seitdem vermutebich manchmal, dass Zähne ihr Probleme machen, aber bisher ist noch nichts zu sehen

10

Meine Tochter hatte 4 Zähne, mein Sohn hat mit jetzt 7 1/2 Monaten noch gar keinen. Sie sitzen im Zahnfleisch und machen Beulen, aber sie wollen einfach nicht durchbrechen 😅

11

Meine Tochter hatte mit 8 Monaten noch gar keinen Zahn. Ihren ersten Zahn hat sie mit 10 Monaten bekommen. Sie war bis zum 8. Lebensmonat ein Schreibaby. Soviel zu der Theorie, dass spät zahnende Babys einfacher sind 😆. Bin gespannt wie es mit unserem Sohn wird.

Lg, babyelf mit babygirl (21 Monate) und babyboy (1,5 Wochen)