Maxi Cosi Fusssack

Hallo zusammen
Wir haben den Maxi Cosi Coral und suchen einen passenden Fusssack. Passt da jeder Fusssack vom Maxi cosi ? Den, den ich gefunden habe, scheint nur für andere Maxi Cosis zu passen.
Unser coral ist ja ein spezieller Maxi Cosi, wo man eine extra Schale herausnehmen kann, damit das Tragen nicht so schwer ist.

Lg Selina

1

Hey, wir haben für unseren Cybex den Fusssack von der Marke Odenwälder, bin damit sehr zufrieden.

2

Hi,
wir haben auch den Maxi Cosi coral sowie einen passenden Fußsack, obwohl das eher ein Ganzkörpersack ist. Unsere Tochter ist jetzt 3 Monate alt und mag den gar nicht. Hab sie einmal darin in den Coral gesetzt und sie fühlte sich sofort eingeengt, da eigentlich nur das Gesicht rausschaut. Hab den Fußsack jetzt im Kinderwagen, dort funktioniert er super. Ist aber mittlerweile schon knapp, da sie bereits mit den Füßen am Ende ist. Sie trägt aber auch schon Größe 68. In der Babyschale trägt sie über den Sachen nur noch einen Plüschanzug oder Wollwalkanzug sowie Mütze.