Wie alt wart ihr?

Wie alt wart ihr als ihr eure Kinder bekommen habt? 🥰❤️
Ich 1 Tochter und war (bin) 24 Jahre 😬

17

Ich war 42als mein erstes und einziges Kind zur Welt kam. War so gewollt. Hätte mir überhaupt nicht vorstellen können früher Mutter zu werden.

22

Finde ich eine gute Einstellung. Wüsste ich, dass es mit 42 ganz einfach wäre Mama zu werden, hätte ich es auch noch gezogen und hätte mir andere Wünsche erfüllt.

Ich wurde 1 Tag vor ET 33.

1

Hallo,

Ich habe mein erstes Kind kurz nach meinem 31. Geburtstag bekommen, mein Sohn kam als ich 32 war. Unterm Strich hätte ich mir auch schon mit Ende 20 vorstellen können Kinder zu kriegen, aber mein Mann hat noch etwas länger gebraucht :D

LG

2

Hallöchen Guten Morgen, bin mit 19 das erste Mal Mama geworden (16 jähriger Sohn)...mit 31 (Mädchen 4,5 Jahre) und 35 Jahre (Mädchen 5 Monate)...bin stolz meine Kinder und habe in meinen Augen alles richtig gemacht...habe 2 abgeschlossene Ausbildung und habe Arbeit...

LG 🤩

3

Hallo, das erste Mal bin ich mit 26 Mama geworden. Das zweite kam im November letztes Jahr mit 31. Ich wäre durchaus auch schon zwei Jahre eher für das Zweite bereit gewesen, aber mein Mann nicht.

47

Ich habe auch vor kurzem mein 2. Kind bekommen und sie sind genau 5 Jahre auseinander. Vorher war es nicht so Thema und die Beziehung lief zwischendurch durchwachsen. Was hälst du von dem Altersunterschied? Der Bruder meines Mannes hat die Kinder nur mit 1 1/4 Jahren auseinander und prahlt ständig wie schön sie doch zusammen spielen können. 🤨

50

Bei uns beträgt der Unterschied 4,4 Jahre und ich finde das super! Der Große ist überhaupt nicht eifersüchtig und liebt seine Schwester sehr! Er ist außerdem schon recht selbstständig, ich habe durch den Abstand nur ein Wickelkind, was mir wichtig war, er versteht es, wenn er mal warten muss, etc. Ich könnte jetzt zig Gründe aufzählen, aus denen ich den etwas größeren Abstand gut finde und hätte mir einen kleinen Abstand nicht vorstellen können.

4

Geplant hatte ich in das erste Kind mit 25. War auch schwanger aber es endete in einer FG. Kurz darauf war auch die Beziehung kaputt.

2015 lernte ich meinem Mann kennen. 2020 wurde ich dann mit 33 Mutter. Es wird auch bei einem Kind bleiben. 😊

5

1. Kind 16 Jahre alt
2. Kind 21 Jahre alt
3. Kind 28 Jahre alt

Zwischen Kind 1 und 2 hab ich meine Ausbildung gemacht. Die Familienplanung war lange Zeit abgeschlossen aber dann haben wir uns doch ein 3. Kind gewünscht und sind nun komplett mit Junge 15, Junge 10, Mädchen 3 und ich 31 :)

6

Hallo.

Bei der Geburt war ich noch 36.
Jetzt bin ich 37 und der Kullerkeks 6,5M. 🙂

7

Bei Kind 1 (noch) 29 und an Kind 2 wird gebastelt. Das im Idealfall mit 31 oder auch schon mit 32.

8

Erstes Kind mit 23 🥰
Und aktuell mit dem vierten und leider letzten Schwanger mit 27 Jahren 🥰
Danach ist die kinderplanung abgeschlossen

48

4 Kinder in 4 Jahren ???

54

Meine älteste ist 4 einhalb Jahre, mein Sohn 3 Jahre und die kleinste 1 einhalb Jahre 🥰

Wollte gerne geringe Abstände haben von höchstens 2 Jahren, hat auch gut funktioniert 😅

weitere Kommentare laden