Wir sind nun auch da😊

Hallo Mamis

Unser 2. Wunder kam am 15.01.2021 zur Welt. Freue mich auf eine tolle Zeit hier.
Hab gleich eine Frage. Geburt ist nun 6 Tage her. Ich habe das Gefühl, meine ganzen Innereien sind noch durcheinander im Bauch 🤣 kennt ihr das? Ist das normal?
Alles Liebe
Sabi mit Chiara

1

Herzlichen Glückwunsch. Wie geht's dir und dem Baby?

Ja das ist normal. Es dauert eine ganze Weile bis das wieder normal ist. Manche beschreiben sogar das Wandern der Organe mit Treten des Babys.... 😜🤣

Keine Sorge. Das geht von ganz alleine

2

Uns geht es ganz gut. Baby schläft viel und ist bislang noch eher ruhig 😊 der grosse Bruder ist ganz happy.
Ich hab noch bisl mit meinem Körper zu kämpfen aber das wir hoffentlich bald alles wieder normal 😂

3

Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten kleinen Wunder 😊 und willkommen 🤗

Ja das ist normal 😉 hatte es nach der zweiten Geburt auch und gefühlt nach der ersten Geburt gar nicht.... Ist irgendwie immer anders 😅

Lieben Gruß
LuEnNa

4

Hallo und herzlichen Glückwunsch 🤗
Die Geburt meines Sohnes ist nun 3 Wochen her und ich hab jetzt noch das Gefühl, dass meine Organe da drin so "rumschlackern" 😄
Ich denke, das ist normal, immerhin haben die Organe ja auch 9 Monate Zeit gehabt sich anders anzuordnen.
Gib dir ein wenig Zeit 🤗

5

Hallo! Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Baby.
Nach (und während 😂) dem Kaiserschnitt hatte ich auch das gleiche Gefühl, ja.
Ging circa 2 Wochen...
Ich hab das Gefühl es ist ewig her... Und dabei sind es nicht mal 7 Monate. 🙂
Die Zeit vergeht schnell.
Dann viel Freude noch 🤗