13 Wochen keine Besserung

Es ist zum verzweifeln...der Satz halte durch ab der 12/13 Woche wird es besser stimmt bei uns wohl nicht!

Koliken Baby, es ist am Tage besser und es Fliesen auch keine Tränen mehr aber er drückt die ganze Nacht durch 4-5 stu, zieht Beine an und streckt sie wieder,pupst zwischendurch etc

Haben alles probiert an Koliken Hilfen:(

Ich werde verrückt und ich will das es endlich für ihn besser wird, dadurch schläft er natürlich auch nie.

1

Bei uns hörte es mit 3,5-4 Monaten auf ... und kümmelzäpfchen waren bei uns das einzige das half...
ich drück dir die Daumen, dass es bald ein Ende hat, dieser Zustand ist super anstrengend 😥💓

2

Bei uns hat es auch länger gedauert. Man kann auch nicht immer alles pauschalisieren. Es gibt immer Ausnahmen.

Aber es wird besser, irgendwann.
U d dann kommt das nächste....🙈

3

Falls diese Koliken weiter do extrem bleiben, kann ich dir nur raten mal auf eine Milcheiweißunverzräglichkeit zu testen.
Wenn du stillst, kannst du ja mal versuchen selbst keine Milchprodukte zu dir zu nehmen, und schauen ob es besser wird.
Alles Gute

4

Ok,das wäre mal ein Versuch wert, ich esse eigentlich nur Käse .Das wäre das einzigste Produkt und ein Mini Schuss Milch in Tee. Kann ich beides aufjedenfall weg lassen.

Wünschte so es würde aufhören

5

Ich durfte mir oft anhören: "was deine Kleine hat Koliken? Das ist aber ungewöhnlich für ein Mädchen, das haben sonst nur Jungs" ...

Wir hatten 3 Monate damit zu kämpfen, beziehungsweise die Kleine. Nachts war es am schlimmsten. Sie hat nur Muttermilch bekommen, ich habe sehr darauf geachtet was ich esse und habe sie oft aufstoßen lassen. Leider ohne Erfolg. Was geholfen hat, die Vitamin D Tabletten durch Tropfen zu ersetzen - habe ich öfters gehört und hat nach dem 3. Monat auch Linderung verschafft.

Jetzt ist sie 5 Monate alt und hat nur noch selten Bauchschmerzen. Sie bekommt ein Mal am Tag ein Fläschchen, das gebe ich nun mittags denn abends hat es zu Bauchschmerzen geführt.

Ich wünsche euch, dass es besser wird und der kleine sich nicht mehr so arg quälen muss.

6

Hallo danke für deine Antwort, es ist echt zum verzweifeln ich bin froh das es schon besser ist und er nicht mehr so weint aber dieses durch drücken in der Nacht stundenlang,hält und und vor allem ihn vom schlafen ab.

Vitamin D haben wir mal 2 Wochen komplett ausgesetzt um zu schauen,leider auch keine Linderung :(

Meine hebamme meinte das es auch vllt keine Blähungen oder Bauchschmerzen sind, sondern das es Babys gibt die tatsächlich in der Nacht so laute Geräusche machen 🤔🤔🤔
Kann ich mir aber nicht vorstellen,da er ja auch die Beine anzieht und streckt und auch pupst.

Glg