Osteopathie Raum Stuttgart/Ludwigsburg

Guten Abend meine Lieben 🤗

unsere vier Monate alte Maus muss leider seit Dienstag eine Spreizhose tragen 😢
Ich musste das damals als Baby auch tragen und leider haben die Ärzte nun vier Monate gebraucht um festzustellen, dass sie eine braucht.. obwohl sie seit ihrer Geburt ihre Beine komplett durchstreckt.

Zusätzlich meinte die Orthopädin wir sollten zu einem Osteopathen gehen.
Nun meine Frage, kennt jemand von euch einen Osteopathen im Raum Stuttgart oder Ludwigsburg und habt dort gute Erfahrungen gemacht?

Danke euch im Voraus 🥰

1

Hey,
Es ist jetzt nicht ganz dein Bereich aber wir waren bei Frau Ott in Kirchheim/ Teck. Die war wirklich super 👍 wichtig ist dass du jemanden nimmst der auf Babys spezialisiert ist!
Falls du Facebook hast frag doch mal beim schwarzen Brett Stuttgart. Da hatte auch mal jemand nach einem Osteopaten für ein Baby gefragt und viele Antworten bekommen! (Habe ich mir jetzt nur nicht gemerkt😬)

Viel Erfolg 🍀

2

Okay ja ich informiere mich mal wen es hier im Kreis gibt aber ansonsten werden wir natürlich auch etwas längere Fahrten in Kauf nehmen 🤗 danke dir 😘

3

Wir waren bei Christine Bloß in Bietigheim-Bissingen und sehr zufrieden!

4

Perfekt dann werde ich mal anrufen danke 😍