Hartan Erfahrung / Kompatibilität alte und neue Modelle

Hallo zusammen,

uns gefällt der Hartan Racer GTS. Bei ebay Kleinanzeigen gibt es da teilweise echte Schnäppchen.
Habt ihr Erfahrungen mit gebrauchten Kinderwagen?
Wisst ihr zufällig ob die neuen Falttaschen auch auf die alten Gestelle passen?
Die meisten wagen haben eine soft Tasche, die ich gerne gegen eine wanne aus der neuen Kollektion tauschen würde.

Danke und liebe Grüße.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir fahren im Moment einen Hartan Skater, haben ihn gebraucht gekauft und jetzt für das zweite Kind im Gebrauch. Der macht alles mit, Wald, Schnee, Schotter ect. Ich finde gerade bei Kinderwagen kann man gebraucht Schnäppchen machen, bei uns in der Nähe gibt es einen Kinder Second Hand Shop(machen ja bald wieder auf), vllt gibt es das bei euch auch und ihr könnt da mal schauen und testen 😉

2

Wir haben auch einen gebrauchten Hartan, dieser war allerdings bei der Vorbesitzerin nur ein halbes Jahr in Gebrauch.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn für Wald -und Wiesenwege unschlagbar finde. Allerdings ist der Wagen auch ein Schlachtschiff, soll heißen, dass er sich nicht wirklich klein zusammenklappen lässt und ihn ins Auto hinein und herauszuwuchten geht gut auf den Beckenboden. Auch hat er einen ziemlichen großen Wendekreis, für die Stadt (wir leben in einer Großstadt) finde ich ihn zu wuchtig.

Ob die Taschen mit den Gestellen kompatibel sind, weiß ich nicht.v

3

Wir haben auch einen für unseren Sohn 2013 gekauft. Wir nutzen ihn jetzt bei Kind Nr. 3 immer noch. Die Größe der Wanne hat sich von unserem Modell zum jetzigen nicht verändert. Wir haben unsere Tasche in den neuen Wagen ner Freundin liegen gehabt.
LG lovly

4

Hallo,

Wir haben einen hartman vip. Ich finde den super und vor allem auch total wendig. Auch für Wald und schotterwegen gut zu fahren.