Gefühls Chaos 😵

Ich brauche keine Verurteilung oder sonstiges, bitte steinig mich nicht!

Im moment bin ich fix und fertig! Baby, 5 Monate, schafft mich! Ich liebe sie abgöttisch und sie ist so ein fröhliches und liebes Baby, TAGSÜBER
Nachts möchte ich am liebsten weglaufen! 🙈 Ganz weit und einfach mal wieder schlafen, auch wenn es nur 4 std sind! 😭
Sie schläft seit einer Woche soooo schlecht! Vorher konnte ich zwischen dem stillen wenigstens mal 3-4 std schlafen aber nun 😵😵😵 maximal 2 std und dann auch nur mit viel Glück und ein paar mal schnulli reinstecken! Sie hat letzte Woche ihre 2. Impfe bekommen und seit dem wird es von tag zu tag schlimmer! Sie zahnt auch noch und ich hab so das gefühl das sie auch schon im nächsten schub ist 😵😭🙈
Ich will einfach nur weg, kann man das irgendwie überspringen und sie hat einfach alle Zähne und schläft durch 😅
Ich weiß geht nicht aber schön wärs!
Sie ist mein 2. Kind und ich hatre tatsächlich wieder vergessen wie beschi**en das ist!
Danke fürs Lesen, das schreiben hat mir schon geholfen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo ja das kenne ich
Ich habe mich dran gewöhnt
Ich habe es einfach akzeptiert
Langsam werden die Nächte aber besser
Viel Kraft wünschen ich und kleiner Mann (knapp 8 Monate) dir:)

2

Danke, im moment hilft nur viel Kaffee und schoki sonst würde ich den tag nicht überstehen 🙈

3

Oh Gott. Mache eben Urbia auf und lese den Thread von dir und schon gehts mir besser weil ich nicht alleine bin. Fühl dich gedrückt!! mein kleiner ist gerade auch ganz arg launisch. Ihm gefällt gar nichts!!!! Nichts!! Selbst tragen nicht mehr. Ich dachte kurz ich bekomme gleich ein Nervenzusammenbruch😅 bei uns ist es zwar andersrum - Nachts schläft er gut aber tagsüber eine kleine Katastrophe🤣

4

Leidensgenossen machen die ganze Sache nur noch halb so schlimm 😅
Das einzig positive an dem Schlafmangel, ich hab bisschen abgenommen 😂
Heute ist sie leider, wenn sie wach ist, ein stink Stiefel 🙄 will nur getragen werden und beim ablegen wird gleich geschrien als ob sie wer absticht 😵

5

Kenn ich zu gut 🤣 wenn er müde ist leg ich ihn auf die Seite ( der Herr hat jetzt nämlich seine Lieblingsseite) und wippe ihn noch bisschen mit der Hand, dann gehts einigermaßen... dafür muss er aber echt extrem müde sein, das ihm dann alles egal ist 🤣

6

Ach man mir geht es ganz genau so! Meine Maus wird 9 Wochen alt und unsere Nächte sind echt 🤢 ich beneide die Mutti die ihr Baby zum Schlafen einfach ablegen können. Ich trage sie im tragetuch zum Tagesschlaf DENK GANZEN TAG. Mein Rücken!! Und nachts am liebsten auf mir drauf, beim stillen, mit nippel im Mund. Ich liebe sie abgöttisch aber ich wünschte mir mal eine Stunde in der Badewanne für mich. Selbst auf Klo muss ich mich beeilen weil sie nach 10 Minuten bei meinem Mann schon quackt.

Hoffe so sehr das sich da in Monat 3 und 4 eine Besserung einstellt.. Bin einfach so müde

9

Oh man, dieses dauer nucken habe ich gleich unterbunden! Meine nippel waren am Anfang eh so schlimm empfindlich🙈 wenn sie nachts eingeschlafen ist beim trinken, nippel raus, nucki rein 👍 funktioniert denn der kinderwagen? Ich habe noch eine federwiege zum tagsüber schlafen, das geht eigentlich auch ganz gut! Nimm die kleine motte doch mit inne Badewanne und gib sie deinem Mann zum fertig machen. Danach ist sie bestimmt müde und schläft ein bisschen ✊ drücke dir die daumen das ws bald besser wird✊✊✊

10

Danke dir! Meine kleine Maus trinkt immer soooo langsam, deswegen nicke ich auch oft weg wenn sie nachts trinkt und dann schläft sie so bei mir ein. Ablegen geht manchmal oder halt wieder geheult und das schaff ich morgens um 3 einfach nicht 🙈 Nucki spuckt sie wieder aus. Wir üben das aktuell das sie den ein bisschen nimmt mindestens. Ich geh ja sonst ein.

Naja und baden mit ihr.. Ist ja der Punkt, würde gerne mal eine Stunde OHNE sie etwas machen, da sie sonst an mir klebt 😂 aber naja sie ist ja noch so klein.. Aber hätte nicht gedacht das es so an die Substanz gehen kann alles.

Kinderwagen hat funktioniert, aber die letzten 2 Male hat sie auch darin geweint. Die steckt aber wohl auch mitten im 8 Wochen Schub, vielleicht liegt es daran 🙈

weiteren Kommentar laden
7

Da sie ja mal gut geschlafen hat, wird es auch wieder besser werden.

Da hilft nur Kaffee und Schokolade und hier Leidensgenossen suchen.

Halte durch....

8

Ich hoffe es😅 sonst werde ich zum mombie🧟‍♀️

12

Oh je, ich fühle mit dir! Meine Große (21 Monate) schläft durch, bekommt zurzeit keine Zähne und ist bis auf kleinere Trotzanfälle, die super zu händeln sind, super drauf.

Aber die Kleine (6 Monate) 🤯🤯🤯. Ich glaube ich habe seit 3 Monaten keine 2 h am Stück mehr geschlafen. Sie klebt nachts an mir und ist am Dauernuckeln. 1 Zahn ist bisher da, die nächsten wahrscheinlich schon in der Warteschleife. Der Schlafrhythmus tagsüber ist seit 3 Wochen komplett im Eimer (3x zu viel, 2x zu wenig). Ich hoffe, hoffe, hoffe dass es jetzt mit der steigenden Mobilität besser wird und das Dauergenörgel aufhört.

So, genug gejammert 😅 morgen ist ein neuer Tag.

Lg
Lorena