Welcher Geschwisterwagen?

Hallo Mamis,
welchen Geschwisterwagen könnt ihr empfehlen und wieso?
Die kleinen werden einen Altersunterschied von ca 18 Monaten haben :)
Der Preis ist zweitrangig, wichtig ist mir, dass er wendig und praktisch ist 😅
Die meisten Mütter die ich auf der Straße einen Geschwisterwagen schieben sehe, sehen immer so angestrengt aus 🥴🤭😅

Achja und die beiden nebeneinander ist mir glaub ich lieber, als untereinander.. bin aber erstmal für alles offen.

Danke schonmal 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

den bugaboo donkey konnte ich einige male in der kita bestaunen, wirklich ein tolles teil. die sitze bzw wanne kann man einzeln kombinieren, in verschiedene richtungen oder nur eine + gepäcktasche daneben. das wäre maximal flexibel, habe aber auch kaum vergleiche. die anderen sind eher klapprige buggy-artige teile, die gefallen mir gar nicht :-D

4

Den hatte ich auch schon im Auge 😇
Danke dir :)

2

Huhu,
meine 2 Mädels sind 15 Monate auseinander, wir fahren den Bugaboo Donkey und ich bin jeden Tag froh ihn zu haben.

Trotz der Größe sehr wendig (komme überall durch), gut zum zusammenklappen (mit der Wanne ist der Kofferraum vom Kombi allerdings voll 🙈) und mit dem riesen Vorteil ihn auch als Einzelwagen mit Einkaufskorb zu verwenden.

Das Gewicht ist allerdings schon beachtlich... mit 1x Wanne, 1x Sportsitz und 2 Kindern, jetzt 22 und 7 Monate) schiebt man halt ca. 35 kg bergauf. Training kann man sich dafür sparen 😅

Lg
Lorena

3

Klingt gut, Training kann ich gebrauchen 😂
Danke dir 😊

5

Ganz klar, Bugaboo Donkey.
Einer der vielen Vorteile ist, dass man ihn zusammenschieben kann und hat dann einen Einzelwagen mit Einkaufskorb daneben.

6

Hallo,
Wir nutzen den Tfk adventure twin und sind super zufrieden. Große Lufträder, super leicht zu schieben und die Kinder haben genug Platz. Wir haben neu so viel bezahlt wie ein Bugaboo Donkey (den ich eigentlich auch unbedingt wollte) gebraucht gekostet hätte. Ich vermisse ihn kein Stück, der Tfk ist super. Einkaufskorb gibts für den übrigens auch statt dem zweiten Sitz (weil es vorher als Argument für den bugaboo genannt wurde.) genutzt hab ich es allerdings nie.
Lg danisa