Heute kann es regnen... 👶🏻 -> 👦🏻

Thumbnail

Ein letztes Mal hallo ihr lieben,

nun ist es tatsächlich soweit: Wir verabschieden uns ins Kleinkindforum!

Die Wohnung ist geschmückt, die ersten Geschenke ausgepackt und der Kuchen steht bereit - heute feiern wir ganz entspannt im kleinen Familienkreis 🥰

Danke für den lieben Austausch hier und wir sehen uns dann hoffentlich bald alle drüben bei den Kleinkindern!

1

Wow toller Kuchen 😍

Hab immer gern von dir gelesen - bei mir dauert es ja noch etwas aber wir sehen uns bestimmt wieder 😊

Eine schöne feier wünschen wir euch.

Happy happy birthday und bis bald! ❤️

4

Dankeschön, wir warten drüben auf euch ☺️

2

Alles gute zum Geburtstag, Pupsi.

Habt einen tollen Tag und macht das beste draus. Ende des Monats folgen wir euch. Was ist das für ein toller Kuchen?

3

Vielen Dank :)

Der zuckerfreie Möhrenkuchen von Breifreibaby.de ☺️

5

Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind!

Viel Spaß im Kleinkindforum😘

6

Dankeschön ☺️