Hauck Hochstuhl

Guten Abend zusammen.

Der Hochstuhl bzw die Reinigung dazu bringt mich langsam um den Verstand. Kennt ihr Alternativen zum Sitzschoner, der auch die Beinteilung hat?

Mich nervt das durchfrimeln, aber man muss das doch öfter ma waschen:(

Vg Line mit Hedda

1
Thumbnail Zoom

Wir haben seit 2 Monaten diesen in Gebrauch. Den wische ich bei Bedarf mit einem feuchten Tuch ab. Waschen musste ich ihn bisher nicht. Er ist nicht komplett aus Stoff, hat wie eine beschichtung drauf. Ist aber dennoch gut gepolstert und gemütlich.

2

Einen ähnlichen haben wir auch drauf. Den kann man gut mit einem feuchten Lappen abwischen 👍 waschen mussten wir ihm bisher noch nicht, auch wenn viel drauf landet beim essen.
Liebe Grüße Karo

3

So was haben wir auch, bisher habe ich das noch nie gewaschen. Ich wischte nach jedem essen feucht drübee

4

den haben wir auch - und nachem der Sitzschoner gewaschen werden musste fand er den Weg nie wieder auf den Stuhl - die Kleine hopst darin sowieso rum und die Pampers federt ja ab. So wird Stuhl immer feucht abgewaschen inkl Tisch.