Mehrere erste Zähne?

Thumbnail Zoom

Meine kleine bekommt ihre ersten zähne. Momentan hat sie so extreme Schmerzen dass ich ihr fürs schlafen in der Nacht, Schmerzzäpfchen geben muss... habe alles hämophatische versucht aber sie kann einfach nicht schlafen und weint ganz oft... man sieht dass zähne kommen und ich bin mir nicht sicher ob ich sogar 4 Zähne auf einmal kommen sehe.. hier ein Foto .. sieht ihr das auch?

1

Sieht ein bisschen nach mehreren aus. Unser Sohn bekam auch gleich ein Doppelpack

2

Bei unserer großen kamen damals alle 4 Frontzähne im Oberkiefer auf einmal. Sie hat ganz schön gelitten bis die endlich durch waren.

3

Hallo, ich kann auf dem Foto leider nicht so viel erkennen, aber möglich ist es!
Bei meinem Ältesten kamen alle Zähne schön hintereinander. Und beim Jüngsten kamen sie gefühlt alle gleichzeitig. Zum Schluss kamen sogar die 4 Eckzähne und 4 Backenzähne zur selben Zeit. Das waren ca. 3 Wochen Horror, ohne Schlaf, Essen und Trinken verweigert und ein fast ununterbrochenes Nähebedürfnis.
Wenn die homöopathischen Mittel nicht mehr anschlagen, bin ich auch auf jeden Fall dafür Schmerzmittel zu geben.
Alles Gute für deine Kleine und dir ganz starke Nerven!

4

Bei meiner Tochter kamen unten auch vier Zähne auf einmal. Hat zum Glück nicht gelitten, aber Jap, es ist möglich.

5

Bei unserer Kleinen kamen die 2 unteren und 2 oberen Schneidezähne gleichzeitig und jetzt bekommt sie die nächsten auch wieder je 2 und 2.