Jedo oder Noordi Kinderwagen

Hallo zusammen,

Wir sind gerade auf Kinderwagensuche und
ich wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit den Marken Jedo oder Noordi hat? Wie ist die Qualität, wie lange passen die Kinder in die Wanne etc? Kinderwagenkauf im Coronazeitalter ist echt schwierig 😅

Grüsse und Danke.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Jedo Koda seit November in Gebrauch. Die Maus passt mit 4 Monaten mit viel Platz in die Wanne, bestimmt 15 Zentimeter Platz oben und 5 unten. Sehr leicht zusammen zu klappen, sehr leicht gängig auf der Straße und gut gefedert im Feld. Nur die Wanne ist sehr schwer, aber das sind vllt andere auch...
Ich liebe die verstellbare Rückenlehne, die ist gerade im Übergang zum Sportsitz sehr praktisch. Der Korb könnte größer sein, aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

5

Das klingt gut, sieht so aus, als wird die Entscheidung zwischen Koda und Fjordi fallen ☺️

2

Wir haben den Noordi Fjordi und sind sehr zufrieden. Wir sind damals einige Wägen Probe gefahren, und der Fjordi fuhr sich am Besten.
Bislang haben wir nur die Babywanne in Verwendung. Die Wanne ist recht groß und unser Baby (5 1/2 Monate) hat noch immer gut Platz darin. Der Sportsitz lässt sich auch komplett in Liegeposition stellen. Das Dach lässt sich sehr weit nach vorne klappen und ist ein super Sonnenschutz. Was mir sehr gut gefällt, dass er einen sehr großen Stauraum bei den Rädern hat. Einkäufe usw. haben da richtig schön Platz. Das war mir sehr wichtig beim Kauf. Der Wickelrucksack der dabei ist könnte mehr Fächer haben, dass finde ich ist der einzige Nachteil.

4

Das freut mich zu lesen. Der Fjordi ist aktuell unser Favorit, ich bin mir nur nicht sicher wegen dem Platz in der Wanne, da die ja wegen der Innenwanne (Thermocot) doch etwas Platz verliert leider. Aber wenn ihr gute Erfahrungen gemacht habt, das liest man gerne 🤩 Wickeltasche kann man ja notfalls auch tauschen. Finde es super, dass die Wanne so leicht ist.

3

Wir haben auch einen Jedo (Trim) und nutzen den gerade fürs zweite Kind. Ich empfehle den oft weiter. Er hat soooo viele Features und Zubehör, die sogar bei den teuersten Wagen fehlen oder nur gegen teures Geld dazugekauft werden können. Die wanne ist echt groß, ich konnte sie deutlich länger nutzen als alle meine Freundinnen. Da man die Matratze kippen kann und auch das Verdeck öffnen kann, mochte meine Tochter die Wanne auch sehr gerne.
Ich finde auch, dass der Korb nicht optimal ist, dafür ist eine Riesen Wickeltasche dabei. Er wirkt auch vom Stoff etc. her echt hochwertig!

6

Trim habe ich noch gar nicht angeschaut, muss ich Mal noch machen!

7

Ich danke euch ☺️