Wohin mit dem Coffe to go mit Kiwa?

Hi ihr Lieben

Die Frage geht an alle Mamis, die auch unterwegs ihren Wachmachen brauchen ☕️

Wo vertstaut ihr euren Coffee to go?

Ich hab an meinem Kiwa den Wickelrucksack von Lässig. Da kann ich den nicht reinstellen. Die Getränkehalterungen, die auf die Seite gepackt werden, hab ich auch schon ausprobiert und sind einfach nur im Weg.

Ich danke euch 1000 mal für gute Tipps.

1

Hallo,
Ich weiß jetzt nicht ob du mit Coffee to go, diese Pappbecher vom Bäcker meinst oder doch von Zuhause den Thermosbecher?
Wenn ich Kaffee zum spazieren mitnehme, dann ausschließlich von zuhause in einem Thermosbecher und den stelle/lege ich immer in die Wickeltasche. Der ist zu 100% dicht würde ich meinen und passiert ist da auch noch nie was 🤔

Liebe Grüße

2
Thumbnail Zoom

Hab mir den gekauft und als gut befunden🙃

3

Ich nehme immer Kaffee von zu Hause im Thermosbecher mit und den stelle ich in die Kinderwagen Tasche von DM. Da ist das notwendigste für unterwegs drin (Sonnensegel, Regenplane, im Sommer Insekten Netz, ein Päckchen Taschentücher, eine Maske, Desinfektionsmittel). Die Wickeltasche habe ich meistens gar nicht mit. Man kann ja eh nirgends rein. Ein eines Etui liegt unten im Wagen.
Für die meisten Wagen gibt es für ein paar Euro auch Halterungen für Becher

4

Hi,

Ich habe auch einen thermosbecher,den ich in meine Kinderwagentasche stelle.er ist dicht.
Eigentlich kannst du den überall am kinderwagen oder in irgendwelchen taschen parken.

5

Beim Joie Kinderwagen gab es so ein Becherhalter mit dabei zum Anklipsen am Gestell.

6

Kaffee nehm ich zwar nie mit (dann brauch ich eine Toilette unterwegs), aber schon mal eine kleine Flasche Wasser oder so.

Wir haben einen Organizer (ähnlich wie dieser: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71XgqkNmZWL._SX355_.jpg), allerdings mit 2 Vorrichtungen für Thermosbecher/Fläschchen etc.

Windel etc passen auch rein

7

Ich habe einen Becherhalter am Lenker (mit integrierter Handyhalterung, sehr praktisch 🤭) Da passen sowohl Einmal- als auch Mehrwegbecher phantastisch rein😊