Rückbildungskurse auf YouTube

Hallo,

habt ihr Tips für gute Rückbildungskurse auf YouTube?

Würde mich sehr freuen, denn ich kenne mich auf YouTube garnicht aus, da ich es nie nutze 😅

Warum ich keinen Kurs bei der Hebamme mache? Alle im Umkreis, die ich abtelefoniert habe, sind abends zwischen 18:00 und 20:00 Uhr. Genau die Zeit, in der der Kleine ins Bett geht und das mache momentan halt ich (einschlafstillen) und deswegen bräuchte ich gute Videos, die ich mir selber zeitlich einteilen kann.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich habe die Kurse von Hallohebamme gemacht und diese hier auch zum größten Teil empfohlen bekommen.