Einkaufswagen Schutzsitz

Hallo,

hat wer einen solchen Überzug für auf den Einkaufswagen?

Wenn ja, gibt's eine Empfehlung?

Wenn möglich mit Polsterung?

1

Wusste gar nicht nicht, dass es sowas gibt 😀

Ich hab also keine Empfehlungen für dich 🙈

2

Hallo!

Ich habe die meisten selbstgenäht gesehen, mich aber gefragt, ob man das wirklich braucht.

In Corona-Zeiten habe ich immer Desinfektionsmittel am Start, mit dem ich den Wagengriff vor der Benutzung reinige. Mit einem Baby würde ich das eben noch etwas ausweiten.

Alternativ kannst du ja auch den Kinderwagen durch den Laden schieben und die Einkäufe im Korb transportieren.

Polsterung finde ich überflüssig, die sitzen da so kurz drin, haben eine Windel am Po, ...

Alles Gute,
Gruß
Fox

3

Hast auch wieder Recht. Mit dem Kinderwagen wäre eine Alternative. Zumindest, wenn man nur mal eben was braucht.
Aber so wie heute: 2x pre, 4xSixpack Gläschen, Pampers, Hirse, Öl, Tee.... 😅😅😅😅 Da geht das nicht. 😂

4

Unser kleiner kann zwar noch nicht selber sitzen, aber ich nutze immer ne vollgurt Trage...falls euer Kind schon etwas älter und schwerer ist, kann man die Kinder auch auf dem Rücken tragen damit :)

5
Thumbnail Zoom

Hallo:)

Ich habe mir einen solchen Schutz zugelegt weil meine Kleine irgentwie immer wieder aus dem Sitz rausklettern wollte und es wahrscheinlich irgentwann auch geschafft hätte.

Wie haben unseren von Amazon und sind super zufrieden.
War mit 30 Euro aber kein Schnäppchen 🤣

Liebe Grüße

6

Danke dir für das Foto. 🙏👍

7

Genau den haben wir auch gekauft, noch nicht im gebrauch da unsere Tochter noch zu klein ist aber eine bekannte nutzt diesen für ihre Kinder.
Ich selbst find es ganz sinnvoll Kind kann angeschnallt werden und kann auch den Griff vorn nicht versuchen in den Mund zu nehmen (voll sabbern)🤣

Zur Zeit mit Kinderwagen einkaufen ist hier bei uns schwer da sie zum Beispiel bei Ed.ka die Körbe weggeräumt haben ist nur Einkaufswagen erlaubt 🤷🏻‍♀️

Lg Melanie

weitere Kommentare laden
8

Hi.
Also ich mach es immer so.
Ich desinfiziere den Griff + das Teil was man in den nächsten wagen steckt.
Und dann schnalle ich sie mit einem gurt an.
Das ist so ne Art Spanngurt.
Meine größte Sorge ist halt das sie raus fällt.
Lass sie zwar eigentlich nie alleine aber man weiss ja nie 🤷‍♀️
Mein Mann ist in dem Alter raus gefallen und hatte einen Schädel Basis bruch.


Liebe grüße

9

Omg 😵😵😵

Ein Gurt wäre auch eine Möglichkeit.

13

Wir hatten bei K1 so ein Ding... Absolut unpraktisch... Sie hat dann sowieso immer alles. Zur Seite geschoben und trotzdem die Griffstange angegrabbelt. Der kleine Mops nimmt nicht so viel die Hände in den Mund, da verzichten wir mittlerweile schon auf Sagrotan und machen nur hinterher die Fingerchen sauber