Was könnte das sein?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Seit drei Wochen können wir unsere Maus willkommen heißen und bis jetzt ist sie ein sehr einfaches Kind 🥰

Heute Nachmittag fiel meinem Mann und mir allerdings ein weißer Fleck/Blase im Mund auf. Dazu ist zu sagen, sie sabbert mehr als sonst, benötigt viel ihren Schnuller und quengelt viel, was vorher nicht der Fall war.

Sie trinkt normal (Flasche), arbeitet aber gefühlt viel mit ihrer Zunge.

Meine Hebamme ist aktuell leider nicht erreichbar und der Kinderarzt erst morgen zu sprechen, daher erstmal die Frage an euch ☺️

Viele Grüße
Teffi

1

Hallo, vielleicht mundsoor? Da gibt es eine Salbe gegen. Gute Besserung

3

Hatte ich auch schon überlegt, allerdings hat sie nicht die typischen Symptome dafür 🥺

8

Hey,

Und weißt du jetzt was es ist?

Lg

weiteren Kommentar laden
2

Hey,
Ich finde es sieht aus wie eine Epstein-Perle. Das hatte meine Mais auch, aber eher mittig. Das ist nicht weiter schlimm und verschwindet irgendwann von ganz allein.

Liebe Grüße

4

Ich meinte meine Maus...😄

5

Hey,
Bei Dr. Google kam das auch schon als Ergebnis. 🙈
Ich bin so verunsichert, weil auch direkt sowas wie Mundfäule usw kam. 🥺

Viele Grüße

weitere Kommentare laden