Wie lange Baby unruhig beim Zahnen

Hallo! Meine Tochter 7 Wochen, ist sonst ein eher pflegeleichtes Baby, nun scheinen die ersten Zähne zu kommen. Ich weiß, es ist früh, aber die Anzeichen weisen darauf hin. Wie war es bei euch? Wie viele Tage waren eure Kinder unruhig? Schreien Babies beim Zahnen die ganze Nacht durch? Wann wurde es bei euch besser? Lg

1

Das ist bestimmt der Zahneinschuß.

Bei uns war es nach ein paar Tagen besser. Beißring, globolis und von Weleda die Fieber und Zahnungszäpchen helfen hier ein wenig. Der erste Zahn kam bei meiner Tochter mit 7 Monaten. Der zaheinschuß war so bei 12 Wochen etwa.

2

Bei meinem Sohn habe ich es mit sehr deutlichen Anzeichen gemerkt.

Er hatte grünen oft sauer reichenden Stuhlgang und konnte 1 Woche noch schlechter schlafen als normal.Tja und er hat gesabbert. Nach einer Woche war der spuckt vorbei. Er fing früh an mit 3,5 Monaten und den Spaß hatten wir dann leider auch regelmäßig, denn er war mit 11 Monaten mit den Zähnen durch.

Meine Tochter hat seid dem sie 4 Monate alt ist eigentlich nur grünen Stuhl der selten säuerlich riecht. Die ersten Zähne kamen mit 7 Monaten,, da war sie etwas quengelig. Jetzt mit 11 Monaten hat sie 1 Woche sogar das Essen verweigert und es war immer noch nichts von weiteren Zähnen zu sehen. Jetzt 5 Tage später kommen sie endlich raus.

3

Unser Sohn hatte mit 10 Wochen den Zahneinschuss und es gab immer mal wieder Phasen, wo wir dachten "das sind die Zähne". Die ersten beiden kamen mit 6 Monaten.

4

Meiner ist 8 Monate und hat 8 Zähne, mit 4 Monaten kamen die ersten.

Es ist bei jedem zahnen unterschiedlich. Bei den oberen Schneidezähnen war er nur am weinen, beim unteren linken Eckzahn hatten wir 14 Tage lang grausame Nächte, der rechte untere Eckzähne kam innerhalb von drei Tagen ohne Probleme. Kann man so nicht sagen. Helfen tut Schmerzsaft. Alles andere ist nur Kosmetik.