Lippenbändchen gerissen?

Thumbnail Zoom

Beim eincremen ist mir ein weißer Knubbel aufgefallen. Sie hatte nicht aus dem Mund geblutet aber kann es sein das ihr Lippenbändchen gerissen ist?

1

Ja, sieht so aus :)

2

Ist das schlimm?

3

Ich glaube das ist jetzt eher ein optisches Problem, weil da der Zipfel hängt. Das Lippenbändchen wird (wurde?) auch durchtrennt, wenn die Zähne nicht zusammen gewachsen sind, sondern auseinander standen. Ich weiß nicht, ob man deswegen nun zum Arzt gehen muss, aber ich glaube fast es reicht bis zur nächsten U zu warten.

weiteren Kommentar laden
5

Meine maus hat sich bei einem Sturz das Lippenbändchen angerissen. Es war natürlich Samstag vormittag...🙄
Machen kann man da eigentlich nichts, also habe ich auch nichts h gemacht.
Fünf Tage später hatten wir einen Impftermin und ich habe gefragt ob es etwas gibt es man drauf machen kann oder so weil sie immer noch sehr schmerzempfindlich war.
Der kinderarzt hat mir abgewunken und meinte Nein, da muss /kann man nichts machen und es sollte in spätestens zwei Tagen vergessen sein... So war es dann auch