Baby macht nur faust

Meine Tochter ist 3 monate macht immer Faust was meint Ihr voran könnte es liegen???

1

Weil es völlig normal ist 🤷🏻‍♀️

5

Danke fürs antworten

2

Sind Reflexe.
Völlig normal.

6

Danke dir auch fürs antworten

9

Ach... sie hat Faust gemacht und die Hand in die Höhe gestreckt. Bei meiner Freundin ihrem Sohn genauso. Wir haben die Babys immer "superman" genannt. Weil die Pose so witzig aussah ;-)

3

Als meine Kleine 3 Monate war, hat sie ihre Hände anfangs auch noch nicht geöffnet. Ich war genau wie du etwas verwundert darüber. Irgendwann so Mitte des 4. Monats waren sie dann aber ganz plötzlich immer öfter offen und jetzt mit 5 Monaten sind sie so gut wie immer geöffnet.
Also es ist bestimmt auch bei dir vollkommen normal, da brauchen wir Mamas und Papas einfach Geduld. ☕

7

Im Internet liest man ja vieles deswegen hatte ich sehr angst aber nach deinen schreiben geht es mir bisschen besser :)

4

Geballte Fäuste machen Babys auch, wenn sie überreizt sind und zu viel auf sie einprasselt oder bei Hunger. Babys öffnen die Faust dann während dem Trinken.
Ansonsten auch ganz normale Entwicklung. Die Faust wird sich bald öffnen.

8

Beim Trinken und am schlafen sind immer offen. Hoffe es wird immer besser.