Nochmals Kinderwagen Frage: Erfahrungen zum Per Perego Book gesucht!

Hallo,
ich wollte fragen ob hier jemand den Weg Perego Book fährt und wenn ja ob ihr mit dem Wagen zufrieden seid?
Klappmaß, Comfort beim schieben etc.
Bin gespannt!
Aprilmama

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!
Wir verwenden diesen Kinderwagen jetzt seit 2 1/2 Jahren und ich liebe ihn. Er ist super leicht zusammenzuklappen, passt gut in den Kofferraum und hat sowohl ein Einkaufsnetz als auch unten ein Fach dabei. Wir haben ihn gebraucht geschenkt bekommen und, außer ein paar optischer Makel, ist er einwandfrei.

Wir haben uns allerdings einiges an Zubehör dazugekauft. Wir haben eine Verlängerung für den Griff gekauft, weil mein Mann sonst ständig draufgestiegen ist, "Offroad"-Reifen, einen Sonnenschirm, einen Getränkehalter und solche Karabiner für eine Buggy-Tasche. Außerdem haben wir uns noch passend zu unserer Babyschale Adapter besorgt.

Alles in Allem sind wir super zufrieden und hätten wir ihn nicht geschenkt bekommen, hätte ich ihn gerne gekauft 😁

2

Hey,

Wir haben den Book S im Set mit Wanne, Autositzschale und Sportstitz jetzt seit 3 Jahren im Betrieb und sind zufrieden.
Haben aber auch die Offroad-Reifen, eine Verlängerung und das Buggyboard dazugekauft.

Er passt ohne Probleme in meinen Fiesta und lässt sich gut zusammenklappen.

Klar jetzt nach dem zweiten Kind, ein paar Flugreisen und viel im Wald unterwegs sein, haben sich ein paar Kratzer eingeschlichen, aber ist noch in einem Top Zustand.
Einzig die Babyschale für das Auto finde ich ganz am Anfang etwas zu schräg, also das Baby sitz mehr, als das es liegt. Hat unsere zwei aber nicht gestört.

Preis-Leistung ist in Ordnung und würde es im Set auf jeden Fall wieder kaufen.

Viele Grüße