Baby zuck beim Stillen in der Nacht


N.Maus…vor 9 Min
Baby zuck beim Stillen im Schlaf
Hallon Zusammen,
Mein Kleiner ist aktuell ca 9 Monate alt und seit er ca. 4 Monate alt ist passiert gelegentlich (1x in 2 Wochen) folgendes immer nur nachts wenn er zum Stillen wach wird:
Er macht sich mit Unruhe bemerkbar, dass er Hunger hat, ich stille ihn und plötzlich zuckt dann sein Bauch. Es ist wie das Zucken beim Schluckauf. Wenn ich ihn von meiner Brust löse, hört es auf. Wenn ich Ihn weiter stille zuckt es wieder. Alle 2 Sekunden mit jedem Atemzug.
Ich war bereits beim KA. Er hat den Kleinen zwar abgehört, konnte aber keine Auffälligkeiten finden und wusste auch nicht wovon das kommt.
Hat jemand von euch vielleicht auch ich ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen vowon das kommt. Ich mache mir große Sorgen 😔.

Vielen Dank euch allen im Voraus.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich