Pickeligen um Mund und leicht am Hals

Hallo ihr lieben,
meine Tochter hat seit ein paar Tagen rote pickeligen um den Mund herum und vereinzelt auch am Hals.
Es begann ein paar Tage nach Beikoststart. Sie sabbert aber auch extrem viel und nun frage ich mich, ist es der Sabber oder der Brei...hatte jemand ein Kind mit Allergie auf Brei? Wenn ja, war es nur um den Mund herum oder am ganzen Körper ?
Oder hatte jemand ein Kind, das rote Pickelcheb von der Sabber bekommen hat?
Habe morgen früh einen Konderarzttermin, da heute Sonntag ist muss ich ja noch warten.
Es ist nich doll unbeaufsichtigt Fotos kaum zu sehen, aber deutlich fühlbar.

Also jemand eine Idee?

1

Glaube eher, dass da die Zähne kommen.

2

Ja, bei uns sind die Rötungen/Pickelchen mit vermehrten Sabber zusammenhängend. Bei uns bedeutete der viele Sabber: Zahn im Anmarsch! Ausschlag kann aber natürlich auch eine andere Ursache haben. Daher ist es gut, wenn es abgeklärt wird. Vermutlich bekommt ihr eine Salbe vom KiA, wir bekamen SanaCutan verschrieben.