Mädchen Baby Klamotten 🤔

Hej ihr Lieben 🙋‍♀️
Ich habe 3 Koffer voll mit Mädchen Baby Klamotten von verschiedenen Marken (zb. Sternentaler, h&m , Zara usw....) 🥴
Ich weiß einfach nicht wie ich die weg bekomme .. 🙄auf vinted hab ich einiges hoch gestellt aber nicht wirklich was verkauft , da ist so vieles dabei was einfach ungetragen ist ...
wenn jemand vlt was braucht gerne melden🧡

1

Hallo, ich brauche zwar nichts, wollte dir nur sagen. Bei uns in der Gegend, Gundelfingen an der Donau, gibt es auf whats app einen Baby Flohmarkt,,vielleicht gibt es so was bei dir auch. Da könntest du deine Sachen auch rein stellen, geht immer was weg.

Schönen Abend

2

Am Besten du machst ein Paket je Grösse und stellst es auf Facebook Marketplace oder in Verkaufsgruppen für einen Pauschalpreis. Dann hat man schnell viel weg aufeinmal 😊

3

Wenn du es nicht unbedingt verkaufen, sondern nur loswerden willst, freuen sich bestimmt Wohltätigkeitseinrichtungen wie die Caritas auch über Babykleidung in einem guten Zustand.

4

Hallo Babyalaarm, also wir haben unsere zu klein gewordene Kleidung dem Krankenhaus, wo ich entbunden habe, gespendet. In unserem Familien- und Freundeskreis war die Babyplanung durch, somit saßen wir auch auf der Kleidung.
Die kleine Größe ging an die Neugeborenenstation und die nachfolgenden an die Kinderstation (unser Krankenhaus hatte gleich beides). Über gut erhaltene Kleidung freuen die sich immer sehr. Und ich war damals auch froh und dankbar, keine Kleidung von mir (außer für den Entlasstag) mitnehmen zu müssen.
Vielleicht ist das ja eine Alternative zum Verkauf. Mir war es damals einfach zu lästig alles einzustellen und den Anschaffungswert, selbst bei ungetragener Kleidung, bekommt man ja nie annähernd wieder. Somit dachte ich mir, spende ich alles und tue damit etwas Gutes.
LG

5

Hallo, welche Größen hast du denn? Ich würde ab Größe 98 Kleidung benötigen.

Liebe Grüße Lena

6

Habt ihr keine WhatsApp Gruppe? Hier läuft viel über so Gruppen oder mach doch Kleiderpakete und stell sie auf eBay Kleinanzeigen ein.

Ich bräuchte allerdings noch für ein Geschenk Kleidung. Melde dich gerne bei mir!!!

7

Ich habe die meisten Sachen, die im Freundeskreis niemand benötigte bei Ebay Kleinanzeigen zum Verschenken reingestellt und da hat sich anfangs gleich eine Familie gemeldet, die es echt nicht so Dicke hat und wenn ich jetzt jedes Mal ausmiste, schreibe ich nur ne WhatsApp und dann holt der Papa es dann ab. Ganz unkompliziert😊

8

Hallo.
Meine kleine Maus trägt gerade erst Größe 92.
Hast du mal einen Link von deinen Sachen bei Vinted? Ich stöbere immer gerne durch.