Singen ohne Stimme 😄

Guten Abend . Ich muss selber über mich lachen .
Habe eben meinen kleinen ins Bett gebracht. Er wird gestillt und dabei singe ich ihm vor.
Aber ich bin so dolle heiser , er guckte mich zwischendurch etwas verstört an 🤣🤣
Ich will nicht wissen, was in seinem Köpfchen vorging.
Kennt ihr auch solche Momente ??
Ich fand das grad so witzig, das ich das mit euch teilen wollte .
Wünsche allen einen schönen Abend

1

Ich hatte letztens auch ein "Erlebnis" beim singen.
Hab meiner kleinen beim stillen Halleluja vor gesungen.

Ich weiß dass sie bei solchen Melodien immer weint bzw ihren Mund so verzieht als wenn sie los weint, ich aber dann meist aufgehört habe weil ich dachte es sei so schrecklich 🤣

Nun habe ich diesmal weiter gesungen und sie schaute mich kurz wieder so an und machte ihre Lippen wieder so wie wenn sie weinen will... Sie nuckelte dann weiter und ihr liefen einfach nur die Tränen wie verrückt ohne dass sie einen Ton von sich gegeben hat...

Keine Ahnung ob sie es so schrecklich fand oder sie war gerührt.... Keine Ahnung ob Babys da schon so fühlen....

2

Mein Baby weint auch bei traurigen Liedern, tatsächlich 😊 echt süß... traurig zugleich

3

Ach Gott, das ist ja irgendwie niedlich ☺

4

Ich kann wirklich überhaupt nicht singen! Ich mag mich nicht mal selbst hören, aber irgendwie beruhigt es meine kleine anscheinend wenn ich singe 😅
oder sie ist einfach schockiert von meiner Stimme, dass sie sich denkt ich schlafe jetzt lieber schnell ein, bevor ich mir das noch länger anhören muss 🤣🤣

5

🤣🤣🤣🤣