Avent Babyphone?!

Hallo,

Meine Frage steht ja schon fast in der Überschrift. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Avent Babyphone. Die Bewertungen gehen von super bis flop.... Hatte mir das Babymoov Youmoov gekauft das war Super bis auf das es gebraucht kam und sobald ich den Ton anschalte rauscht das Elternteil echt laut. Nun überlege ich doch Avent zu holen, wie sieht es da mit dem Rauschen des Empfängers aus?
LG

1

Ich habe das Babyphone von avent seit Dez 2019 und da rauscht nichts

2
Thumbnail Zoom

Sorry zu früh abgeschickt haha
Jedenfalls kann man auch das Gerät auch so einstellen, dass es nicht bei jeder Bewegung gleich ein Lichtsignal gibt

5

Habe mir jetzt eins Bestellt mit Kamera von Avent. hoffe werde zufrieden sein 👍

3

Hey
Wir haben inzwischen für beide Kinder je eins von Avent. Ich liebe sie und bin immer noch total happy mit der Wahl. Nie andere Kinder im Empfang, immer stabile Verbindung, super Reichweite und sehr benutzerfreundlich. Einfach einstecken und fertig.

6

Habe mir jetzt eins Bestellt mit Kamera von Avent. hoffe werde zufrieden sein 😊

4
Thumbnail Zoom

Hey, wir haben das von avent seit 2019 und sind sehr zufrieden. Kein Rauschen beim Elternteil. Sehr guter Empfang und Reichweite. Der einzige Nachteil ist, dass das Elternteil kein Akku hat welches sich am Netzteil wieder auflädt, aber wir haben Akkus drin und nachts hängt es am Netzteil, das sparrt auf jeden Fall Batterien und die Akkus halten ca eine Woche. Und im Sender sind keine Batterien falls mal Stromausfall ist, aber das kommt ja selten vor und falls es mal dazu kommt oder es hat kein Empfang, gibt es ein Warnsignal ab.
Liebe Grüße 🙋‍♀️

7

Ich bin mit dem von Avent auch sehr zufrieden. Die Verbindung reicht problemlos und ohne Klangverlust bis auf den Balkon. Dass schafft bei uns nicht Mal das WLAN.

8

Wir haben auch das aktuelle avent mit Bildschirm... Super Ton, Nachtmodus und Bildwiedergabe. Würde es trotz des teuren Preises jederzeit wieder kaufen. Haben die kleinere Bildschirmvariante die vollkommen ausreichen ist.

Lg
S.