Baby hat heute jedesmal Stuhlgang in der Windel ist das normal?

Huhu

Blöde Frage aber ich mach mir grad ein bisschen Gedanken.. Unser Baby (4 monate) hat jetzt zum 5ten mal Stuhlgang in der Windel. Nicht viel und es ist hellbraun (von der Farbe her so wie immer eigentlich). Ist das normal oder hat sie Durchfall? So ist sie heut aufgeweckt und nicht weinerlich. Die Temperatur passt auch. Sonst hat sie immer alle 2 oder 3 tage Stuhlgang. Mich wundert das. (sie bekommt Fläschchen)

Danke schön 🙂

1

Zahnt sie? Da spielt alles verrückt. Mein Sohn macht dann auch jede Windel voll 😊 finde das nicht bedenklich, wenn die "Farbe" passt 🙈😅

2

Bis jetzt hab ich noch nichts bemerkt das ein Zahn kommt aber vielleicht kommt wirklich der erste 😍 🙏 ja so ist sie gut drauf.😁👍

3

Die Zähne schießen ja erst mal ein. Bis sie raus kommen, dauert es eine Weile

4

Das hatten wir damals auch, da hatte unsere Kleine nur aller paar Tage Stuhlgang und dann mit einmal hatte sie jeden Tag.🤗

5

Das ist normal. Manchmal machen die Babys auch 7 bis 10 Tage gar nichts und manchmal 8 mal am Tag.

Mein Sohn hat noch mit 2,5 manchmal 5 mal am Tag gemacht...

Es kann am Zähnen liegen muss es aber nicht.