Welche Windel

Ich hatte bisher meist Pampers Baby dry. Die hielten alles gut. Aber ich finde, dass sie sehr nach Urin riechen, sobald das Kind auch nur einmal gepullert hat.
Gewechselt auf Babydream, weil ich die bei meinen großen Kids immer hatte und vollkommen zufrieden damit war.Die von Babydream scheint mein Kind wohl nicht zu vertragen. Alles ist gerötet, von vorne bis hinten. Vom Essen kann es nicht kommen, da ich komplett stille.
Babylove hatten wir auch mal, aber die sind oft ausgelaufen und waren vom Bündchen am Bauch wohl auch etwas knapp. Die von Hipp haben mich auch nicht so überzeugt.

Momentan brauchen wir Größe 4 und mein Kind ist Bauchschläfer. Heißt, dass besonders nachts und beim Mittagsschlaf alles nach vorne läuft.

Welche Windeln riechen nicht, sind vom Schnitt her wie Babydream oder Pampers und für Bauchschläfer geeignet?

1

Hi,

hast du schon die Pampers 4+ versucht oder Pampers Nappies?

Lg

9

Die Größe ist nicht das Problem. Es ist ja alles dicht bei Pampers und Babydream.
Aber bei Pampers stört der Geruch und Babydream sorgt für Rötungen und Wundsein.

2

Also wir haben bei meiner Tochter aufgrund des geruchs und des Schnitts für eher schlanke Kinder die von Lidl geliebt. Ich kann allerdings nicht sagen, ob sie bei bauchschläferb halten.
Mein Sohn ist viel mopsiger, da sind die babylove dann wieder toll.

3

Achso mein Sohn ist bauchschläfer, da sind die 4+ von babylove toll und halten auch alles

6

Die Lupilu halten auch bei meiner Bauchschläferin :)

weitere Kommentare laden
4

Ich nehme am Tag meist No-Name Windeln (z.B. vom Lidl) und in der Nacht weiche ich auf Pampers Premium Protection aus! Das klappt ganz prima muss ich sagen! 😊

16

Ist bei uns genauso ;)

5

Es gibt die neuen Pampers Harmonie, die finde ich super. Bei Rossmann kann man sie sogar kostenlos Testen, einfach Kassenbon hochladen und man bekommt das Geld zurück.

https://pampers-gratis-testen.de/

15

Noch eine Stimme für die Pampers Harmonie 👍

8

Wir nehmen für Nachts auch die Pampers Premium Protection. Mein Sohn schläft auch am liebsten auf dem Bauch oder der Seite und die halten echt was aus.

11

Huhu:)

Die neuen babydream öko( in Pappverpackung) mal probiert? Die sind ganz weich und sitzen bei meinem gut auch kein Ausschlag oder so. Benutzen auch Größe 4.

Lg:) Julia

13

Ich hab sie probiert aber die riechen nicht gut wenn da was drin ist 😣 also bei uns zumindest

12

Wir haben so viele probiert, und sind nun bei Pampers Premium Protection geblieben. Auch immer wieder die Pampers Harmonie. Aber Pampers Baby Dry kaufen wir nicht, da es wie du sagst nicht gut riecht

14

Hatte auch dieses geruchsproblem!! Obwohl sie durchgeschlafen hat, müsste ich sie nachts wecken und wickeln weil der Geruch so extrem war und das in pampers.
Ich bin auf Hipp umgestiegen beste Windeln die ich getestet habe. Kein geruchsproblem mehr und super flauschig

17

Ich denke das du dich durchtesten musst...
je nach Körperform ist immer irgendwie alles anders 😅
Bei meinen ersten beiden bin ich mit Pampers nachts , und Babylove Übertrags am besten Gefahren.
Bei meiner kleinen jetzt finde ich das Babylove riecht, und die Pampers fühlen sich irgendwie sehr nach Plastik an?
Im Moment fahren wir überraschenderweise sehr gut mit den Windeln von Netto

20

Ich glaube, da hast du Recht 😅

Der Windelmarkt ist groß, da wird für mein Moppelchen hoffentlich was geeignetes dabei sein.